Helloween/Gamma Ray

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Einen gewissen "gleichen" Stil behält er natürlich schon immer dabei, trotzdem bin ich immer wieder auf neues Material von ihm gespannt. Egal ob es nu Bands sind welche von ihm beeinflusst wurden oder seine eigene in Form von Gamma Ray.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Einen gewissen "gleichen" Stil behält er natürlich schon immer dabei, trotzdem bin ich immer wieder auf neues Material von ihm gespannt. Egal ob es nu Bands sind welche von ihm beeinflusst wurden oder seine eigene in Form von Gamma Ray.

er ist ja auch ein sympathischer kerl, dass kann wohl keiner abstreiten.
wobei die ersten helloween unschlagbare meisterwerke sind. hab kai bisher live noch nie gesehen! war iron savior nicht was mit blind guardian oder irre ich da?
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Sabaton finde ich nur zum zwischendurch hören ganz ok. Ansonsten ist mir die Stimme auf Dauer zu clean.

Normalerweise mag ich nur sehr wenig cleane Stimmen wie z.b. Eric Adams und Fabio Leone.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ich wiederum bevorzuge die einfach normal clean stimme. aber auch sowas wie halford! bei sabaton macht es das gesamte aus, nicht nur die stimme. hammerfall finde ich auch super, die stimme ist mir jedoch zu lasch. wobei der kräftige chorgesang wieder alles raus reist!


@Phantom-Lord welch interesante diskusion

um wieder zu den ur-posts zurückzukommen
Powermetal wie Helloween und Gammaray aufs WOA! >>> genau :)