helloween aufm wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nun mein Bruder war ja nicht dabei und hat nur ne Frage gestellt!!!!!! Mir gefallen neue und alte Helloween genauso gut wie alte!!!!!!
Das ist wie bei AC/DC!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wieso sollten dir alte Helloween auch nich gefallen wie alte? :)
 
G

Guest

Guest
naja, also mir hats net gefallen, aber des lag daran, das mir Power-Metal generell net gefällt, aber ich wollts mir einfach mal anschaun.
 
G

Guest

Guest
Helloween muss man glaub ich mal gesehen haben. Is ja doch schon ne ziemlich kultige Band mittlerweile!!
 
G

Guest

Guest
Helloween war geil!
Hab sie zum ersten mal live gesehn (und in der Besetzung leider gleichzeitig zum letzten mal) in Wacken und ich fands einfach nur endsgeil. Die Show, die Stimmung, die Lieder (vor allem die alten, GENIAL), einfach alles. Wesentlich besser als die meissten anderen bands.
Weiß ja net, vielleicht sind sie wenn sie auf Tour sind ja NOCH besser....
 
G

Guest

Guest
Ihr hättets Euch lieber Desaster statt Helloween anschauen sollen....
 
G

Guest

Guest
ich war ganz vorne am zaun und hatte im grunde keine probleme...
 
G

Guest

Guest
Ich habe Helloween in Wacken nicht gesehen (aber gehört) da ich mich schon für Saxon postieren muste. Das was ich gehört habe war aber das gleiche wie in HH. Und ja BLAZE war besser!!!