helloween aufm wacken

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 29. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich möcht hier mal ne kleine kritik am Rock Hard aussprechen:

    ganz ehrlich wie fandet ihr Helloween???
    Laut Rock Hard waren die LUSTLOS & unmotiviert!!&&
    also ich kann mir nicht vorstellen, dass Helloween lustlos sein können!!see u in wacken 2002!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich fand Helloween aufm Wacken dieses Jahr auch nch berauschend, haben echt ein wenig den Eindruck gemacht, sie hätten nicht wirklich Lust da zu spielen, und das zur besten Auftrittszeit...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Rockhard hat ganz einfach Deceased, Cryptopsy und Mägo De Oz ignoriert!!! Das ist ja wohl noch viel schlimmer!!! *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oh! Falscher Nick! Sorry =)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also auf der Tour fand ich Helloween fantastisch. Nur aufm Wacken hamse mich nich vom Hocker gerissen. Lag vermutlich daran, dass ich gar nich aufm Hocker gesessen, sondern gestanden hab! höhö
    Aber die Setlist fand ich total zum Kotzen. Das lag nich an den Liedern, sondern daran, dass es exakt die gleiche war, wie auf der Tour. Bis auf Dr. Stein vielleicht. Ansonsten haben se nur mittelmässig gerockt! Naja... vielleicht kommt mit den neuen Bandmitgliedern wieder neuer Schwung rein!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Deswegen sagte ich ja auch! Bis auf Dr.Stein!! Lies doch mal richtig! *gg* Weil sie es eben nich auf der Tour, sondern in Wacken gespielt haben!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Helloween Show auf´m W:O:A war das mieseste was ich je von Helloween Live gesehen habe. Als ich ´94 zum ersten mal auf Helloween war haben sie mit RIDE THE SKY angefangen und haben danach ÜBER 2 Stunden einen Klassiker nach dem anderen gespielt, und ich meine die richtigen Klassiker. Wo waren den die Kracher wie Starlight, Ride the Sky, Judas um nur einige zu nennen. Auf dem W:O:A war kein Song älter als Keeper of.... ich persönlich finde das totale VERARSCHE der alten Fans. Und dann der neue Sänger, schlimmer kann man Future World nicht versauen. Nach Pink bubbels... und Camelion waren sie am Boden und haben sich Live dementsprechend für die Fans ins Zeug gelegt, aber seit denn neueren Charteinstiegen brauchen sie das scheinbar nicht mehr!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sogar 1995 auf der German Bike week waren HElloween besser, und daran kann ich mich kaum noch erinnern da ich da erst 14 war! Der Gigi in Wacken war net so de Hammer...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mir gefiels!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nö Demon, lies DU mal richtig... Dr. Stein habense AUCH auf der Tour gespielt!

    Und Marco, warum ist das total Verarsche, wenn ne Band mal keinen Song von einem Album spielt? *rofl*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also bitte, "How Many Tears" ist je wohl doch schon älter als die Keepers Sachen, ich fands auf dem Wacken aber auch nicht so doll, vor allem weil Deris in meinen Augen, oder besser Ohren, die Klassiker voll verhunzt mit seiner "Interprätation", ich bin dann immer zwischen Desaster und Helloween gependelt, aber Helloween waren ja eh so laut das man sie wahrscheinlich bis nach Hongkong hören konnte :). Aber sein "eigenen" Songs kann er ja immerhin, ich find Power oder Steel Tormentor eigentlich auch ganz cool.
    Aber Victims of Fate hätten sie ruhig spielen dürden..;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Fand sie auch nicht so toll!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Fällt Euch eigentlich was auf? Die einen wollen die alten Klassiker, obwohl Andi Deris sie in ihren Augen verhunzt... Hmmm? Ausserdem ist der gute Andi schon seit 7 Jahren oder so dabei, weshalb man wohl kaum von einem "neuen" Sänger sprechen kann. In dem Zeitraum, in dem er dabei ist, sollte man sich auch eigentlich an ihn gewöhnt haben oder die Band eh aufgegeben haben, weshalb solche high-end-melancholy threads eigentlich völlig sinnlos sind...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jawoll ja! Voll und ganz zustimm!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    meine Güte man muß hier ja echt aufpassen was man hier schreibt :)

    So wichtig sind mir Helloween (live) nun auch nicht wieder, ausserdem wieso müssen Postings sinnvoll sein, gerade in diesem Forum *g*. Ich wollte nur sagen das ich lieber "Eagle Fly Free" statt "Deris Fly Free" hören will, und ausserdem hab ich ja nicht gesagt das er schlecht ist, er singt halt nur die alten Songs etwas komisch

    Gruß High-End-Melancholicher666
     

Diese Seite empfehlen