HELLOWEEN AUFM WACKEN!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab mich mit donnerstag vertan.mit dieser night to remember- sache.
@cthulhu
Ich bin zwar ein grosser Iced Earth fan, aber das was sie auf dem Dynamit-Sampler abgeliefert haben ist leider, wie die letzte Scheibe, nur noch oberer Durchschnitt.
Bei Steel Prophet musste ich übrigends lachen.
 
G

Guest

Guest
@Pekka
Also, ich fand die letzte Scheibe eigentlich ziemlich gut, aber das ist ja Geschmackssache. "Dracula" ist zwar nicht der Oberhammer, aber auf jeden Fall viel besser als "Escaped" von Steel Prophet.
Naja, gelacht habe ich nicht, eher ungläubig gestarrt und mir gedacht: Metal ?? Nein !!! Kinderkram ?? Ja !!!

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
EIN TRAUM WIRD WAR!!! Letztes Jahr hab ich noch davon geträumt das Helloween nach Wacken kommt und die Leute einheizt, und jetzt....EINFACH NUR GGGGEEEEIIIILLLL!!! Ich steh in der ersten Reihe das schwöre ich...Dickes Lob an die Organisatoren..Bis August Tiger
 
G

Guest

Guest
Vielleicht sind sie im Vergleich zu Iced Earth ein bissl verblasst. Denn den Auftritt von IE fand ich auch besser!! Und die Leute sind wesentlich mehr abgegangen bei dem Auftritt!
 
G

Guest

Guest
Da könnt ich diesen pissigen Ordner heute noch in den Dosencontainer werfen, der vergessen hatte, daß man letztes Jahr Fotos machen durfte. hat mich zehn Minuten zugeschwafelt und als er mich endlich in Ruhe gelassen hat, haben Iced Earth schon gespielt und bis ich dann vorne war...

IIIIIIIICCCCCCEEEEEED
FFFFUUUUUUUUUUUCCCKKKKKKIIIIIINNNN
EEEEEEEEEAAAAAAAAAARRRRRRRTTTTTTTHHHHHHH!!!!!

Stay Heavy and let the Hammer fall on Foray.

Cthulhu