HELLOWEEN AUFM WACKEN!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!! GEIL GEIL GEIL!!

    HELLOWEEN SIND DABEI!!! HEAVY!!! ICH FLIPP HIER GLEICH AUS!!!

    SUPERKLASSE!!!

    Hab sie jetzt in Bochum zum ersten Mal gesehen und war total begeistert!!!

    COOL

    STAY METAL
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Helloween ohne Michael Kiske.......ne das is nix. Die können zu haus bleiben
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist wer hier zuhaus bleiben kann...
    Helloween sind auch mit Andi Deris klasse!!!
    Yippiiiee!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    YEAHHHHHHHH!!!!! GEIL!!!!! endlich! juhuuuuu ich geb nen Bier aus!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    glück glück glück
     
  6. Guest

    Guest Guest

    noch mehr Glück, noch mehr Glück, noch mehr Glück!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hier nur mal ein kurzer satz an die ewiggestrigen nörgler wie foray:
    hätte andi deris die erdten alben eingesungen und kiske die letzten würdetihr doch heute dem deris hinterherheulen....
    schon mal die letzten drei, vier helloween-platten gehört, die sind saugeil
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann braucht die Helloween-Kopie Hammerfall ja nicht mehr auftreten!!
    Einen Vorschlag hab ich noch: ANGEL DUST. Habt Ihr da schon mal angefragt?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    HammerFall als helloween-kopie??? Ich glaub ich hör nich richtig. HF ähnlen in keiner Weise Helloween, die ham ihren eigenen Stil. Das kotzt mich langsam an, dass HF immer nieder gemacht wird. Was habt ihr nur gegen diese Obergeniale Band??


    STAY METAL
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, genau! Die sind doch lustig!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja richtig. Was soll das? Hammerfall ist nicht lustig sondern extrem cool, innovativ und professionell.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Foray was hörst Du eigentlich???? Hip Hop oder Techno??? Du hast ja wohl keinen blassen Schimmer!!! Und wenn Dir das nicht gefällt wieso kennst Du dann so was und hörst so was an?????????
    Ps: ewig Nörgler sind..................
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch mal gespannt auf Helloween ohne Hansen... ohne Kiske... Naja, offen sein für Neues...

    Heavy Metal is the Law!

    ...und Hammerfall sind für mich nur LUSTIG, d.h. ich kann über die lachen... LOL
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ein Kolleg von mir hat sie auf der Tour gesehen und sagte NUR GEIL!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich fand sie auf ihrer ersten Tour auch genial. Immerhin waren sie der Grund, daß der "wahre" Metal wieder verstärkt nach oben kam. Aber danach haben mich Album 2 + 3 nicht überzeugt.
     

Diese Seite empfehlen