Helloween 10.01 Aladin Bremen

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von wackenmike, 06. Januar 2006.

  1. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    wer kommt da hin?
    ich werd wohl da sein obwohl mir das zeitlich garnicht passt aber was solls ;)
     
  2. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Ich ringe noch mit mir. Weil in HH hab ich sie ja leider verpasst. Solln aber komplett kacke gewesen sein...

    Da blutet mir als Oldschool Fan ja ma richtig dat Herz...
     
  3. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    na das glaub ich dir!!!
    aber komm nach Bremen das ist sone schöne Stadt da können die nur gut spielen ;)
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin da. und da ich in einem anfall geistiger umnachtung schon ein ticket gekauft habe, werde ich so oder so da sein und mir die ganze show antun, auch wenn sie kacke sein sollen.
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ich auch hab heute das ticket gekauft nun isses also 100% ig hehe :D
     
  6. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    na das hört man doch gerne. dann steht einem bierchen ja nix mehr im wege. der vibu soll auch kommen, wie ich aus gut unterrichteten kreisen gehört habe.

    fehlt eigentlich nur noch der judas......
     
  7. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Wenn´s nur nicht so eine elende Fahrerei wäre...

    :(
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hmmm... wat kost n der Spaß überhaupt? Bin auch noch schwer am überlegen... bis 15 Eur wäre noch verkraftbar...
     
  9. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    26 teuros !

    die ham wohl´n arsch offen hab ich mir auch gedacht, aber mein letztes konzert ist zu lange her.
     
  10. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Geil war´s! Trotz Fahrerei. Eben Helloween.

    Auch wenn sie schon mal besser waren...

    ;)
     
  11. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich fands schon verdammt gut. Zweite Reihe (ok ganz außen, aber dennoch top Sicht), Leute gingen zwar net soooo ab, dafür haben wir die ersten "Happy Helloween"-Reihe gestartet yeah.
    @Judas nächstes mal sachste Bescheid und nimmst dir frei, kriegst auch nen Pennplatz oder zwei
    @AK47, net immer so abhauen, saufen Junge ^^
    @Mike, geil dass du da warst, Gruß an deine Schwester und der freundlichen Frau die mich moschend mit Luft versorgt hat :D
     
  12. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    so bin inzwischen in der Schule angekommen!!!
    jau geil wars
    AK is mal wieder einfach so verschwunden ;)
    die frau am thresen hat mich nicht verstanden und ich mußte doppelte Jackys trinken ;)
    die sicht war gut die musik auch hätte mir aber mehr ältere Stücke gewünscht!

    @vibu jau ich werd Gabi und Nicole grüßen :)
     

Diese Seite empfehlen