helligkeitsregler in XP?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 04. Dezember 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    aaaaaaaaaalso, habe das gleich problem wir vor einigen wochen, mein bildschirm stellt alles irgendwie zu dunkel dar.
    auf meinem alten rechner hatte ich das problem gelöst, auf meinem neuen klappt das aber nich so wie ich das gern hätte.

    hat also wer von euch so ne art tool womit man die helligkeit einstellen kann. geht ja bei jeden 08/15 spiel, hat windows einfach nich diese funktion oder find ich die einfach nicht?

    ...zu hülf...
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht das unter
    systemsteuerung - anzeige - einstellungen - erweitert - da das nvidiamenü - da die overlayeinstellung - farbe anpassen - oben desktop wählen und dann rechts die helligkeit erhöhen
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    will irgendwie nich, das biest.. trotzdem danke
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    muß gehen
     
  5. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    kannst doch einfach auch an den Monitorregler rumschrauben (Kontrast etc.)

    ansonsten sag mir was für treiber du hast. Falls es nen Detonator ist, weiß ich da auch noch was! :D
     
  6. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch Monitor empfehlen (musste ich immer bei CS machen ^^^)
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja ne, will nich... :)

    komischerweise bin ich auf die sache mit am monitor runterschrauben auch schon gekommen, wo das ja das naheliegendste ist :D hat aber nichts gebracht.

    ...aber was solls, irgendwie sollte ich mir doch mal´n neuen monitor zulegen... mittlerweile solls ja auch was größeres als 15" geben und flacher sollen die ja heutzutage auch sein...
    ...neumodischer kram...
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht is der auch einfach im Arsch und die Röhre bringts nicht mehr wirklich oder es liegt am Datenkabel...who knows...
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    joah,... nach 6 jahren find ich hat der seine schuldigkeit auch getan... zahlt wohl die krankenkasse ´n neuen monitor, ich mein´, von wegen schonung der augen...? :D :D :D ;)
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Genauso hätt ich´s auch gemacht...funktioniert so auch bei mir!
     

Diese Seite empfehlen