helligkeitsregler in XP?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
aaaaaaaaaalso, habe das gleich problem wir vor einigen wochen, mein bildschirm stellt alles irgendwie zu dunkel dar.
auf meinem alten rechner hatte ich das problem gelöst, auf meinem neuen klappt das aber nich so wie ich das gern hätte.

hat also wer von euch so ne art tool womit man die helligkeit einstellen kann. geht ja bei jeden 08/15 spiel, hat windows einfach nich diese funktion oder find ich die einfach nicht?

...zu hülf...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bei mir geht das unter
systemsteuerung - anzeige - einstellungen - erweitert - da das nvidiamenü - da die overlayeinstellung - farbe anpassen - oben desktop wählen und dann rechts die helligkeit erhöhen
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Linde
bei mir geht das unter
systemsteuerung - anzeige - einstellungen - erweitert - da das nvidiamenü - da die overlayeinstellung - farbe anpassen - oben desktop wählen und dann rechts die helligkeit erhöhen

will irgendwie nich, das biest.. trotzdem danke
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
kannst doch einfach auch an den Monitorregler rumschrauben (Kontrast etc.)

ansonsten sag mir was für treiber du hast. Falls es nen Detonator ist, weiß ich da auch noch was! :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Linde
muß gehen

ja ne, will nich... :)

komischerweise bin ich auf die sache mit am monitor runterschrauben auch schon gekommen, wo das ja das naheliegendste ist :D hat aber nichts gebracht.

...aber was solls, irgendwie sollte ich mir doch mal´n neuen monitor zulegen... mittlerweile solls ja auch was größeres als 15" geben und flacher sollen die ja heutzutage auch sein...
...neumodischer kram...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ja ne, will nich... :)

komischerweise bin ich auf die sache mit am monitor runterschrauben auch schon gekommen, wo das ja das naheliegendste ist :D hat aber nichts gebracht.

...aber was solls, irgendwie sollte ich mir doch mal´n neuen monitor zulegen... mittlerweile solls ja auch was größeres als 15" geben und flacher sollen die ja heutzutage auch sein...
...neumodischer kram...

vielleicht is der auch einfach im Arsch und die Röhre bringts nicht mehr wirklich oder es liegt am Datenkabel...who knows...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Wackenstramm
vielleicht is der auch einfach im Arsch und die Röhre bringts nicht mehr wirklich oder es liegt am Datenkabel...who knows...

joah,... nach 6 jahren find ich hat der seine schuldigkeit auch getan... zahlt wohl die krankenkasse ´n neuen monitor, ich mein´, von wegen schonung der augen...? :D :D :D ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Linde
bei mir geht das unter
systemsteuerung - anzeige - einstellungen - erweitert - da das nvidiamenü - da die overlayeinstellung - farbe anpassen - oben desktop wählen und dann rechts die helligkeit erhöhen

Genauso hätt ich´s auch gemacht...funktioniert so auch bei mir!