Hellfest June 22-24 in Clisson, France

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 25. Januar 2007.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    falls noch wer bock hat auf ein megafestival

    IMMORTAL
    KREATOR
    BLIND GUARDIAN
    THERION
    MAYHEM
    EDGUY
    HATEBREED
    CANNIBAL CORPSE
    NAPALM DEATH
    PAIN OF SALVATION
    CONVERGE
    BRUJERIA
    AMON AMARTH
    EARTH CRISIS
    BRUTAL TRUTH
    ATHEIST
    COMEBACK KID
    BEHEMOTH
    KORPIKLAANI
    WALLS OF JERICHO
    ABORTED
    KICKBACK
    SWORN ENEMY
    1349
    SECRETS OF THE MOON
    PARKWAY DRIVE
    ANIMOSITY
    ORTHODOX
    EPHEL DUATH
    MOHO
    INTERLOCK
    SLIT
    GUTWORM
    TROMATIZED YOUTH

    First headliners will be revealed mid-February on www.hellfest.fr
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Klingt gut, aber ist ne ziemliche Ecke weg. Atlantikküste... Hm,...


    mal schaun, was die Arbeit im Juni sagt.



    Edith sagt mir, daß die Seite bei mir nicht so doll funktioniert.

    Die Englische gar nicht und die französische zeigt beim Infoteil nichts an. Hm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    wow :cool: was kostet der spaß denn?

    okay, edith sagt gerade 100€ - auf französisch funktioniert die seite wenigstens :D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22

    Geht ja noch. Headliner werden noch bekannt gegeben, oder? Irgendsowas hab ich doch gelesen... oh, was französisches, dann stimmts wohl nicht. :D
     
  5. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau da die Tage auch mal rein, klingt ja nicht ganz uninteressant...
     
  6. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Bäh, Festival bei den Franzmännern, am Arsch der Welt und 100 Euro. Und dann noch Gaybar in der Klausurlernphase. Da kann man ja besser zum BYH fahren, is nich ganz so weit und noch in Tschland!:p
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    von diesem Billing könnte sich Wacken mal ne Scheibe abschneiden. Trotz der Tatsache dass so Kasper wie Hatebreed da sind sieht das insgesamt wesentlich besser aus.
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Amon Amarth AUCH DORT spielen! Und Korpiklaani auch. Ich glaub genau so wie die Worte "die" und "Warrior" in nen Manowar Song gehören, gehören auch diese beiden Bands auf jedes Festival.

    Trotz des sogar mir ganz gut gefallenden Billings is das leider doch ein sehr teurer Tripp! Weite Anfahrt und teures Frankreich. Da sind ja allein dann für die Fahrt und das Ticket 200 Piepen weg. Aber ein Auslandsfestival würd ich schon ganz gern mal besuchen, und ich meine keines in Bayern.:D
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22

    Stimmt, der besondere Reiz. ;)
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    komm halt mit zum obscene extreme (tschechien) mountains of death (schweiz) oder neurotic deathfest (eindhoven)
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Das Obscene soll sehr nett sein hat Ivana erzählt...aber von den Bands würde mir da zu wenig gefallen ;)
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    wuerd ich nicht hinfahren. Kene Musik und dann sind vllt auch noch Franzosen da. :cool:
     
  13. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0

    saufen junge :D
    ist ja mehr ein kulinarischer urlaub mit viel geballer und grave


    hast doch eh keine ahnung th :p
    dann wäre das aber was für die fee oder
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Jau! Ned übel! :)

    Aber sachma, willste da einfach hinfahren oder vorschriftsmässich einmarschieren ... :o :D
     
  15. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    frankreichüberfall 07 oder was :D
    wird 2 wochen vorher per mail an all@france.fr angekündigt damit sie weiße flaggen besorgen können

    ne ist mehr so als information gedacht
    eher unwahrscheinlich das ich da auftauche
    obwohl es interessant wäre die stände da zu sehen
    baguette und wein wahrscheinlich
     

Diese Seite empfehlen