Hellfest 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Glaub nicht. Aber wenn dann wieder Headliner vom Kaliber Linkin Park oder Evanescence den Vertrauensvorschuss belohnen ist doch alles gut :ugly:

Ich sehe eher System of a Down als ein Headliner. Die restlichen beiden Headliner-Posten gehen dann an Foo Fighters und was ähnliches. :ugly:

Warum wird Iron Maiden eigentlich als Gerücht gehandelt? Die spielen freitags, samstags und dienstags in den USA :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe Erfahrung mit dem Forum. Das geht relativ sauber. Wenn man Betrug sieht, sind sie hart. Bei zepass weiß ich nicht. Noch dszu dass ich bei Zepass keine englische Version gesehen habe.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Oh man, ein paar Tage krank gewesen und schon Ausverkauft und nur noch über 2te Hand? Das hätte ich nicht erwartet... hmm dann muss ich wohl mal meine französchischen Kollegen fragen ob die beim Karten organisieren helfen können.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kann EVENTUELL vielleicht ain eine Karte kommen! (Hand zu Hand Übertragung in BE)
Falls wer interessiert ist!
Da das französische Gesetz jeden aufpreis bei 2. Handhandeln VERBIETET, ist der Preis also €200 (ungefähr)