Hellfest 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von KaeptnKorn, 27. August 2017.

  1. Wackzilla

    Wackzilla Member

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Wir fahren dieses Jahr vllt auch hin, ich hoffe das lohnt!
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Unabhängig von was du magst, lohnt es sich sowieso! Schönes Dekor. Viel Platz im Infield, außer nat""urlich bei den Hauptbühnen. Da kann's eng werden.
    Leider ist der Campingplatz ein großes Chaos! Man ist so eng nebeneinander gecampt, dat man kein Raum hat für 'nen Grill. (die überigens auch verboten sind)
    Im überigen, für die Sprache muss man da keine Angst haben, die sprechen auch English, sei es dass es, wegen des Akzents, schwierig zu verstehen ist.
     
  3. Wackzilla

    Wackzilla Member

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Grillen verboten? :uff: Naja gut lässt sich überleben... Wie ist die Hygienesituation oder (Duschen ist ja angeblich kein Metal aber ganz schön)? irgendwas was man speziell dort für die Planung wissen muss?
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Es gibt 4 Campgrounds, alles in Farben. White, Yellow, Purple und noch Red. Bei jedem ist mindestens ein Duschzelt, und einige Dixis da. (und auch bei dem "Easy Camp")
    Anscheinend läuft das relativ gut. Und ich hab nie Probleme gehabt mit Wartschlangen bei den Klos. (morgens)
    Duschen mach ich eher zuhause. Fürs Festival hatte ich Babytücher. Klopapier mitnehmen ist aber kein Luxus.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Na, dann gehts los!
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Aufgepasst!!!
    Der VVK fängt HEUTE, am nede des Morgens (ohne Zeitangebe) an!
    Nur über www.digitick.com .
    Anscheinend braucht man dafür 'ne Handynummer, um sich zu identifizieren. (die nicht unbedingt französisch sein soll)
    Auf jeden Fall wird der VVK NICHT anfangen um 13.13Uhr. Das war zu kompliziert. (wäre schon, 13. Ausgabe, VVK am 13. um 13.13Uhr, aber ist technisch zuviel Aufwand)
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    67
    Tickets stehen ab sofort zum Verkauf - 199€

    Bands sind noch keine angekündigt.

    @Quark
    Scheinbar hat der Verkauf aber um 13:13 begonnen :ugly:
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Hab ich auch gesehen.
    Heute morgen war es noch: "Das ist technisch nicht möglich". Anscheinend haben sie das denn trotzdem geschafft.
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    13:13 Uhr passte ziemlich genau.
     
  11. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    131
    Da wurden die Preise jetzt schon ein paar Jährchen nicht (oder nur unwesentlich) erhöht oder? Gibt nen Daumen!
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    67
    Es sind nur noch 3000 Tickets übrig
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Sold out.
    Innerhalb eines Tages. (Mwe, bisschen mehr)
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Scheiße, ich brauch noch zwei Stück. Jemand ne Ahnung, wie und wo der Gebrauchtmarkt stattfindet?
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Sold Out nach 48 Stunden. Hellfest ist das neue Wacken. :ugly:

    Die letzten Jahre lief das über zepass.com
     

Diese Seite empfehlen