• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Schön!

Dat gibt mir die Gelegenheit etwas Geld zur Seite zu stellen, um dann in alle Ruhe mein Ticket zu kaufen. :)

Zeit um Geld zu sparen hat man dadurch sicher, ist klar :)
Allerdings hab ich die Befürchtung dass dann bei der Bestätigungswelle Anfang November (letztes Jahr wars übrigens der 17.11.) alle Skeptiker, u.a auch ich hihi :D ihr Ticket gleichzeitig haben wollen und die restlichen <25% der Tickets innerhalb von ein paar Minuten weg sind...

Auf fb munkeln einige der Verkaufsstopp hätte was mit der Download-Ansage von heute zu tun :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die erste Bestätigung des Hellfests und der Verkauf von Karten wird am 30.10., 14:00 sein.

Jedoch ist die Chance, dass ich zum Hellfesy fahre, sehr klein, bis unwahrscheinlich geworden. Ich will mal wieder zum Graspop.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
12183735_10153146679217536_8282162829464533157_o.jpg
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Das ist echt ein fettes Line-UP

So viel zu:

"Rammstein spielt auf dem Download-Festival -> wird nichts mit Hellfest"

Bin gespannt wer der dritte Headliner wird:
Volbeat wie auf Graspop oder kommt doch noch ein dritter "dicker" Fisch.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Das ist echt ein fettes Line-UP

So viel zu:

"Rammstein spielt auf dem Download-Festival -> wird nichts mit Hellfest"

Bin gespannt wer der dritte Headliner wird:
Volbeat wie auf Graspop oder kommt doch noch ein dritter "dicker" Fisch.

Volbeat sind doch schon im Line-Up... beim Hellfest reicht es aber nur für die dritte Reihe ;)