Hellfest 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Gab's den wirklich viele Leute, die beide Festivals mitgemacht haben?

Das Hellfest hatte meiner Meinung nach jeweils noch das etwas bessere Lineup, vielleicht bekommt das Graspop jetzt noch die eine oder andere Band mehr ab. Ich fahre wohl wieder ans Graspop, aber mal die Lineups abwarten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Ist zwar genauso glaubwürdig wie die Grüne-Hölle-Plakate, ich packs trotzdem mal hier rein:

10593159_905670279451698_2224760325259518825_n.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
seems legit. Das Line-Up sieht ja jetzt nicht unbedingt unrealistisch aus. Mich wundert nur, dass In Flames so weit unten stehen. Die stehen auf deutschen Festivals weiter oben als alle Bands in der zweiten Reihe. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass die in Frankreich nicht so angesagt sind. Und Amorphis sind mit ihrer TFTTL-Show nächstes Jahr wohl auf jedem Festival.:rolleyes:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ist schon n richtig geiles Line-Up:
Rammstein, Cannibal Corpse, Suicide Silence, Mayhem, In Flames, Sodom, Coroner, Sonata Arctica,Saint Vitus, Aura Nóir, Arkona, Hypocrisy,
The Devil Wears Prada, Madball, Immolation, Havok, Amorphis, Naplam Death, Red Fang, Alestorm, Morgoth, Nuclear Aussault, Parkway Drive;:cool:
Aber nur wegen nen Festival, tucker ich trotzdem ned biss nach Frankreich.:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Les premiers noms du Hellfest dans 7 jours!"
"The first names for Hellfest in 7 days!"

Soll man also ein bisschen Geduld haben. Bin ma gespannt.

Eben auf ihre FB-Seite:
HELL IS COMING HELLBANGERS !
Une fois n'est pas coutume, le festival aura eu du retard sur sa première annonce qui historiquement était dévoilée courant septembre. Nous nous excusons d'avoir mis votre patience a rude épreuve mais selon nous, celà en valait la chandelle ! Car plus qu'une simple annonce automnale laissant deviner une petite partie de la programmation, il s'agira là du vrai plat de résistance, digne nous l’espérons d'un inoubliable 10ème anniversaire ! http://www.hellfest.fr
‪#‎hellfest2015‬
----------------------------------------------------------------------------------
HELL IS COMING HELLBANGERS !
Just this once, the festival will be a bit late announcing its first head-liners. Historically, this was done during September – we apologize for making you wait, but we think it will be worth your while! This is not going to be a simple autumnal announce, which would normally have you guess part of the program, but the main course of the festival! We hope this will be an unforgettable 10th anniversary ! http://www.hellfest.fr
#hellfest2015
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ticketverkauf startet am Montag, den 17. November um 13:00 Uhr.

Tickets für die 3 Tage kosten €185 zzgl Versand.
Tageskarten werden erst nach der vollständigen Lineup verkauft.

Um das Komfort für Festivalgänger zu vergrößern, werden dieses Jahr weniger 3-Tagestickets verkauft wie in den letzten Jahren immer der Fall war.

Bis soweit die Meldung aus der Facebook-Seite des Festivals.