Hellfest 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Bei mir würde sich sowieso das meiste auf den beiden hauptbühnen abspielen. Von daher könnte man mal überlegen nächstes Jahr hin zufahren.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hier bekommsts du's in einem Bild:

1467188_10151816850872536_53168347_n.jpg

Holeri...da ist ja einiges Besabberungswürdiges dabei. :D

Iron Maiden, Queensryche, Aerosmith, Black Sabbath, Skyclad, Skid Row, Megadeth, Satan, Angra, Deströyer 666...

Sehr gut finde ich, dass es neben den ganz großen Namen und einigem modernen Kram, der mich nicht die Bohne interessiert auch einige klassische Bands gibt, die von weiter weg geholt wurden. Also z.B. Queensryche, Angra, Megadeth...und dann natürlich einige Bands, die nicht an jeder Ecke spielen wie Skyclad, Satan und so.

Ein recht ausgewogenes Lineup.
Wenn man die RO nicht wieder alles ruinieren würde. Aber mal abwarten, ob das ganze überhaupt offiziell wird und wie letzendes die RO aussehen wird. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich finde auch gerade keinen Preis, aber ich meinte letztes Jahr war es so 160 €.

Joar.
Kann mir aber vorstellen, dass es auch teurer wird. Allerdings ist dieses Lineup auch seine 199 allemal wert, sofern die Überschneidunge nicht alles zerstören, wie in den letzten Jahren.

Wenn da nicht die bescheuerte Anreise nach Baguetteland wäre. Das ganze machts halt einfach stressig. :uff:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Drei Tagespass kostet wohl 190 Euros.

Habe ich auch gelesen auf Facebook.

Joar.
Kann mir aber vorstellen, dass es auch teurer wird. Allerdings ist dieses Lineup auch seine 199 allemal wert, sofern die Überschneidunge nicht alles zerstören, wie in den letzten Jahren.

Wenn da nicht die bescheuerte Anreise nach Baguetteland wäre. Das ganze machts halt einfach stressig. :uff:

Ja, es ist vorallem am Arsch der Welt, selbst für das Baguetteland.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
An dieser Stelle sei auch noch mal die löbliche Abwesenheit von manchen Bands hervorzuheben. Das ist ja heutzutage bei nicht wenigen Leuten ein Kriterium. :D
 
Zuletzt bearbeitet: