Hellfest 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bisheriges Line-Up :

KISS (date exclusive en France et 1ère tête d'affiche)

TWISTED SISTER - ACCEPT - KORN - STONESOUR - VOLBEAT - AVANTASIA - SICK OF IT ALL - BAD RELIGION - BULLET FOR MY VALENTINE

THE ACACIA STRAIN - ANTI FLAG - ARCH ENEMY - ATARI TEENAGE RIOT - AURA NOIR - BLACK SPIDERS - BETWEEN THE BURIED AND ME - CANDLEMASS - CARPATHIAN FOREST - COAL CHAMBER - CONVERGE - CRADLE OF FILTH - CRYPTOPSY - DANKO JONES - FOR TODAY - GOD SEED - HAEMORRHAGE - HARDCORE SUPERSTAR - HEAVEN'S BASEMENT - IHSAHN - KARMA TO BURN - KRISIUN - LEPROUS - MARDUK - MASS HYSTERIA - MY SLEEPING KARMA - NACHTMYSTIUM - NEGATIVE APPROACH - PARKWAY DRIVE - PUNISH YOURSELF - RED FANG - ROTTING CHRIST - SENSER - SKINDRED - SPIRITUAL BEGGARS - THE SWORD - TERROR - TRUCKFIGHTERS - TESTAMENT



Ist, denke ich, schonmal ein nettes Line-Up.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Linie Up gut aber die Spielzeiten und der Weg schrecken mich doch ab. Außerdem hat das Hellfest glaub 5 Bühnen und daher kann man seine Bands die man sehen will auch noch mal doch 2 teilen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ein paar geile Sachen dabei...
Aber mir ist das Lineup da immer auch zu Stoner Rock lastig. Das ist nicht so meins. Etwa die Hälfte der Bands sind für mich weitestgehend uninteressant und von den interesanten haben sich z.B. letztes Jahr viele überschnitten.
Dafür ist mir der Weg doch zu weit.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es sind grade neue Namen freigegeben worden.

Die vorläufige Lineup jetzt:

ZZ TOP

HELLOWEEN - SAXON - KREATOR - IMMORTAL - AT THE GATES - NEUROSIS
...
3 DOORS DOWN - ABSU - AMORPHIS - ASPHYX - CAPTAIN CLEANOFF - CEREMONIAL OATH - CLUTCH - DARK FUNERAL - DEAD CONGREGATION - EAGLE TWIN - EQUILIBRIUM - EVOKEN - HOODED MENACE - GHOST - INQUISITION - KAMPFAR - KORPIKLAANI - MUSTASCH - MY DYING BRIDE - PAPA ROACH - PRIMORDIAL - SSS - SINISTER - THE GHOST INSIDE - TYR - UNCLE ACID AND THE DEADBEATS - WINTERSUN - WITCHCRAFT
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also ein blick auf der Running Order hat mich immer abgeschreckt. ;)
Und natürlich die entfernung.

Ja, das waren auch meine Punkte. Aber wir fahren nächstes Jahr nicht mehr nach Wacken und suchen deshalb bisschen nach Alternativen, und Hellfest ist nicht weiter weg von der Schweiz aus als Wacken :D

Aber die Running Order find ich auch etwas abschreckend...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja, das waren auch meine Punkte. Aber wir fahren nächstes Jahr nicht mehr nach Wacken und suchen deshalb bisschen nach Alternativen, und Hellfest ist nicht weiter weg von der Schweiz aus als Wacken :D

Aber die Running Order find ich auch etwas abschreckend...

Mh Metalcamp? Hab mal gelesen das Metalcamp und Hellfest von der entfernung aus der Schweiz nicht viel tun? Weiß aber auch nicht wie euch das Linie Up da gefällt. Bzw ich selber weiß das Linie Up nicht :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mh Metalcamp? Hab mal gelesen das Metalcamp und Hellfest von der entfernung aus der Schweiz nicht viel tun? Weiß aber auch nicht wie euch das Linie Up da gefällt. Bzw ich selber weiß das Linie Up nicht :D

Du hast recht, ans Metalcamp (bzw. Metal Days wie es neu heisst) sind sogar fast 300 km weniger. Aber das Lineup dort bisher ist nicht so mein Fall :D