Hellfest 2012

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von the_nick, 04. März 2012.

  1. the_nick

    the_nick Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich wollte mich mal über das Hellfest in Frankreich erkundigen.
    War da schon jemand von euch, und wenn ja, wie wars?
    Welche Pros und Kontras gibt es?
    Gute Stimmung, coole Leute?

    Ich bin nämlich grad am Überlegen, ob ich mich nicht doch noch einmal nach Frankreich rüberwagen sollte, denn das Line-Up ist, zumindest meiner Meinung nach, richtigrichtig geil!! (Pro)
    Allerdings müsste man schon ein wenig weiter als sonst fahren (Kontra)

    Nun, dann lasst mal eure Erfahrungen hören!
    Cheers ;)

    ps: www.hellfest.fr/
     
  2. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    ich selber war zwar leider noch nie auf dem Hellfest, aber habe nur Positives darüber gehört.

    Mir wird jedes Jahr auf's Neue in die Eier getreten, wenn ich das Line Up von Hellfest oder vom Graspop sehe und ich in dem Zeitraum nicht weg kann. :mad:

    Französischen musst Du nicht unbedingt können, wäre aber natürlich von Vorteil.

    Auf dem Hellfest selber sollen viele Deutsche respetive Deutschsprachige rumlaufen.

    Das meiner Meinung nach Wichtigste bei so einer Reise wäre eine Auslandsschutz (z.B. vom ADAC). Es gibt fast nichts Schlimmeres als wenn Dir oder Deiner Karre auf dem Hin- oder Rückweg was passiert.

    Ein Bekannter von mir war vor ein paar Jahren auf dem Azkena Rock Festival in Spanien und dem ist auf der Rückreise an der spanischen Grenze die Kiste verreckt. Das war ein Spaß, kann ich Dir sagen ...

    Irgendwann werde ich sicherlich auf's Hellfest fahren, irgendwann ...
     

Diese Seite empfehlen