Hellbangers Festival in Andernach...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenriz666, 23. März 2002.

  1. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    ...ist heute abend. Es spielen u.a. Desaster, Secrets of the Moon usw.
    www.hellbangers.de

    Wer kommt??
     
  2. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    wer kommt nach kassel zu burden of grief?
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Roxy (7. mal)
     
  4. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    wer kommt denn nach bramsche?
     
  5. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @fenriz:

    hellbangers? sind das nicht die, die aufm wacken auch immer so´n fettes camp haben?
    kennst du davon zufällig welche???
     
  6. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    @fenriz

    Würde sehr gerne hinfahren, doch leider fehlt mir die Kohle, kann Dir aber nur empfehlen, sofern Du sie noch nie live gesehen hast, Dir UNBEDINGT Secrets of the moon anzusehen !!! Wir haben gestern mit Ihnen live gespielt, und es ist für mich eindeutig mit das Beste, was ich in den letzten Jahren in Sachen deutschem Black Metal gehört habe !!! Gestern haben sie auch schon einige neue Songs zum Besten gegeben, die nochmal ne Steigerung zu Ihrem letzten Album sind, grob gesagt, ne Mischung aus Satyricon's "Shadowthrone", Samael's "Worship Him" und Darkthrone's "Under a funeral moon".....GENIAL !!! SUPPORT SECRETS OF THE MOON !!!!!
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    @ aborted
    Nö, kenn keine von denen!

    @ slut
    Hab sie mir angeschaut. Secrets of the Moon und Desaster waren einfach nur geil!!! Allgemein war es doch ne Reise wert!
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie war denn euer Konzert??
     
  9. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    hm, unser konzert............ also von secrets of the moon, bei welchen ich slut vollkommen zustimme, eine der besten bands, die ich je live gesehen habe, waaaaaaaaahnsinn, also abgesehen von denen, war das ganze wohl ned so toll, hrhr......
    naja, wenn die gitarren nicht abgenommen werden und somit auch auf keiner monitor box sind, noch dazu die bühne zu breit ist, um die verstärker zu hören, da sie zu weit wegstehen, dann kann man wohl keinen tollen bühnensound erwarten, was zu erheblichen schwierigkeiten für meine person führte, ach, das arme "crimson tears", wie hab ich das versaut.......... *gg*
    aber naja, secrets of the moon haben meine stimmung dann erheblich gebessert.....
    fenriz, schreib an secretsofthemoon@hotmail.com , das ist die adresse vom gitarristen S.Golden, und kauf dir ihre CD "stronghold of the inviolables", tu das, kauf sie dir blind, sie wird dir seeeeeeeeeehr gefallen....
     
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die Wiederveröffentlichung des Demos auf LP geholt, kam am Samstag erst raus! Die ist schon sehr sehr geil. Ich schau mal, ob sich das bei mir finanziell machen lässt.
    Vielleicht kann ich mich mit den Tips mal ravangieren. Ich hab mir jetzt letzens von Neodawn Prod. die Odal "Traitor" EP und die Forlorn in Silence EP bestellt. Sind beide wirklich geil!!!!
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    DESAAASTER!!! GEIL!!! Ja, so würde ich den Abend beschreiben...

    uns Secrets of the moon waren auch extremst GEIL!!!
     
  12. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    fenriz: also kohlemäßig ist die secrets ned so teuer, 11€ für dieses geniale stück musik, das ist mehr als in ordnung....... :)
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    alles klar! Muß ich mir mal anschauen! Die neue LP ist auch nicht von schlechten Eltern und auf nur 300 limitiert!
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Filmriz
    Wenn du die Scheibe von sotm bestellst, dann bestell mir eine mit. Porto sparen or something
     
  15. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die LP nicht bekommen........... :(
     

Diese Seite empfehlen