Hellbangers Festival in Andernach...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@fenriz

Würde sehr gerne hinfahren, doch leider fehlt mir die Kohle, kann Dir aber nur empfehlen, sofern Du sie noch nie live gesehen hast, Dir UNBEDINGT Secrets of the moon anzusehen !!! Wir haben gestern mit Ihnen live gespielt, und es ist für mich eindeutig mit das Beste, was ich in den letzten Jahren in Sachen deutschem Black Metal gehört habe !!! Gestern haben sie auch schon einige neue Songs zum Besten gegeben, die nochmal ne Steigerung zu Ihrem letzten Album sind, grob gesagt, ne Mischung aus Satyricon's "Shadowthrone", Samael's "Worship Him" und Darkthrone's "Under a funeral moon".....GENIAL !!! SUPPORT SECRETS OF THE MOON !!!!!
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
hm, unser konzert............ also von secrets of the moon, bei welchen ich slut vollkommen zustimme, eine der besten bands, die ich je live gesehen habe, waaaaaaaaahnsinn, also abgesehen von denen, war das ganze wohl ned so toll, hrhr......
naja, wenn die gitarren nicht abgenommen werden und somit auch auf keiner monitor box sind, noch dazu die bühne zu breit ist, um die verstärker zu hören, da sie zu weit wegstehen, dann kann man wohl keinen tollen bühnensound erwarten, was zu erheblichen schwierigkeiten für meine person führte, ach, das arme "crimson tears", wie hab ich das versaut.......... *gg*
aber naja, secrets of the moon haben meine stimmung dann erheblich gebessert.....
fenriz, schreib an secretsofthemoon@hotmail.com , das ist die adresse vom gitarristen S.Golden, und kauf dir ihre CD "stronghold of the inviolables", tu das, kauf sie dir blind, sie wird dir seeeeeeeeeehr gefallen....
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hab mir die Wiederveröffentlichung des Demos auf LP geholt, kam am Samstag erst raus! Die ist schon sehr sehr geil. Ich schau mal, ob sich das bei mir finanziell machen lässt.
Vielleicht kann ich mich mit den Tips mal ravangieren. Ich hab mir jetzt letzens von Neodawn Prod. die Odal "Traitor" EP und die Forlorn in Silence EP bestellt. Sind beide wirklich geil!!!!