Hell

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Louise_Brooks, 09. August 2015.

?

Hell

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    12 Stimme(n)
    85,7%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    14,3%
  1. Louise_Brooks

    Louise_Brooks Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Britische Heavy-Metal-Band aus Nottingham
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Wenn man sie nicht wieder ins Zelt steckt, so wie im letzten Jahr, sondern auf die Black-Stage, dann sehr gerne. Ansonsten würde ich eher Headlinershows auf kleineren Festivals empfehlen :o:o

    Neues Album kommt demnächst übrigens im Spätjahr, es wird sicher großartig :o:o
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    144
    War trotzdem ein toller Auftritt:o

    Oh verdammt, ich habe das letzte Album noch nicht mal im Schrank und es kommt schon wieder eins:eek:
    Ich brauche dringend mehr Geld.
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    On Earth as it is in Hell!

    In einer gerechten Welt hätten sie einen Headlinerauftritt verdient, mit Flammen und Glitzer und 1,5 Stunden Spielzeit. Aber gottseidank gibt es kleine Festivals, die sowas bieten :o
     
  5. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    Aber gegen das volle Programm stinkt so eine abgespeckte Show leider gewaltig ab.
    Dann lieber noch auf die Wackinger. Da können sie ihre Pyro auspacken. Kleiner als beim Metalheadz ist die Bühne auch nicht.
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Aber im Zelt hatten sie doch auch Pyro? :eek::eek: War halt nur ein 45 Minuten-Slot :Puke:
     
  7. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    So ein bisschen. Länger müsste das unbedingt sein für die Band 'from an insignificant place called England'
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    144
    Das stimmt auf jeden Fall, ich weiß gerade gar nicht wie viel die hatten, als sie beim Turock Open Air gespielt hatten.
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    Die vom Metalheadz meinten, das sei die erste Show mit allem Drum und Dran auf dem Festland. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr.
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    144
    Oh, ich habe gerade geschaut, beim Turock hatten die auch nur 45 Minuten:confused:
    Hatte ich wohl anders in Erinnnerung.

    Naja, ein Grund mehr, sie noch öfter zu sehen.
     
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Wobei dort aufgrund der extremen Aufbau-Zeit ja auch ein Teil der Show verloren gegangen sein wird.. Ich hatte fest mit ein zwei neuen Songs gerechnet, aber dann haben sie ja mit ner knappen Stunde Verspätung angefangen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. Da werden sie schon auch ein bisschen was liegen lassen haben, aber auch das ist nur Vermutung
     
  12. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    Dachte, die hätten auch ne knappe Std überzogen. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. War zu begeistert, um auf die Uhr zu schauen.
     
  13. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Hell darf nicht hinter Beyond the Black landen! Schmach!

    Ich nehme halt an, dass sie so oder so überzogen hätten, aber wenn alles gelaufen wäre wie geplant, hätten sie halt von 11 bis 12 gespielt oder so, und dann halt nach 12 noch die Zugabe mit den 1-2 neuen Songs. Das wäre meine optimalvorstellung gewesen. Aber der spannende Aufbau mit allen seinen Wuseleien und Details und Verkehrtheiten war auch ok :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  14. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Push and Fyre
     
  15. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Dafür, die waren am Turock und letztes Jahr im Zelt richtig gut
     

Diese Seite empfehlen