Hell

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MJK_666, 13. August 2012.

?

Hell?

  1. Yes

    8 Stimme(n)
    88,9%
  2. No

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. MJK_666

    MJK_666 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    I saw them live this weekend and they are really awesome.
     
  2. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Hell als Vorgruppe von Accept gesehen. Nicht soo schlecht. Allerdings ging mir der Sänger mit seinem Posen und dem Headsetmikro irgendwann auf die nerven. Daher von mir kein Ja, aber auch kein Nein.
     
  3. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Aber das das ein zusammenhängende Show ist,bei denen er auch beide Hände braucht (und deshalb kein Mikro benutzen kann) hast du schon verstanden,oder???
     
  4. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich schon mitbekommen ;) Trotzdem hat es mich genervt. Denke, das ist mein gutes Recht :p
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mal dafür gestimmt.
    Ich hab sie 2x gesehen.
    Beim Metalfest 2011 fand ich sie ziemlich schlecht.
    Als Vorband von Accept haben sie gut Stimmung gemacht.

    Wenn ich mich aber entscheiden müsste zwischen Hell und sagen wir Grim Reaper, dann würd ich mich für Grim Reaper entscheiden. :D
     

Diese Seite empfehlen