Hell (UK / "progressive" NWOBHM)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell

  • Ja

    Stimmen: 25 92,6%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Jetzt, wo ich erkannt habe, dass es nicht zum Konzert in Wiesbaden schaffen werde, muss diese Band ja quasi für Wacken gebucht werden!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ein Track des neuen Albums steht übrigens zum stream bereit. Wenn der Rest des Albums so ist, wie dieser Track, dann könnte dieses Album tatsächlich für mich noch das beste Album dieses Jahres werden, und glatt Black Sabbath´s 13 ablösen :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
abandon all hope, Hell wird von RTN gemanagt :eek:

(Ok, Alestorm, Equilibrium, Grand Magus, Kreator, Powerwolf, und Sabaton auch, und die sind ja bekanntlich alle schon in wacken gewesen... Aber auch wie Scorpion Child, Skull Fist, Enforcer, Evil Invaders, Steelwing, Eluveitie und Flotsam & Jetsam, die alle noch den heiligen Boden nicht unter den Füßen hatten, und vermutlich ähnlich "groß" sind!)

Was ich komisch finde: Hell vermeldet auf der eigenen Seite den Kontakt zu RTN, anders herum tauchen sie aber nicht auf der Liste auf der Seite von RTN auf, entweder ist das relativ neu, oder RTN hält die Band für so insignifikant, dass es nicht lohnt, die überhaupt zu erwähnen. Und das ist bei zwei derartig heißen Alben schon fast grober Unfug! :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Andy Sneap war übrigens Producer für Kreator, Arch Enemy und Candlemass, von denen ja jede Band ne gewisse Wacken-History hat.. ob das die Chancen steigert? :D:D