HEll`s Kichten: Weitere Metal Sendung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da eh nur Metallica, Korn und Linkin Park gesendet werden, insofern nicht großartig was anderes, was zwischendurch eh läuft.

Ich gucks mir mal am Freitag an ohne großartige Erwartungen.
 

Dark Blue

Member
25 Aug. 2003
43
0
51
43
Hamburg
Website besuchen
Am sonntag läuft auf MTV glaub ich ne ganze Stunde Metall (ab 21 Uhr) aber da wird dann auf Cradle of Filth ect gespielt und das finde ich schon ganz ordentlich für MTV, die sonst nur Daniel Kübelbrech und scheiss Hip Hop und Techno bringen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Woher hast du die Information ???
Ich war eben auf der MTV Seite und da steht nix von Metal am Sonntag.
Um die Zeit ist hiernach Cristina Aguilera angesetzt.


Am Samstag ist aber die Rede von Limp Bizkit und Metallica (live)...
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Also im TV-Genial (TV Zeitung am PC) stehts auch drin, heute abend 22:30. Aber nur ne halbe Stunde. Kann spannend werden. Man rechne 3 1/" Minuten für das Dimmu Video, 10 Minuten für die Werbung, da bleibt grad mal noch ne Viertel Stunde die man mit anständiger Musik füllen könnte ...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
So habs geguckt.

Marylin Manson machte den Anfang.
--> Ich mag den nicht, das Video undd en Song fand ich scheiße.

Slipknot mag ich genausowenig.
--> Nu Metal Mist, wennm an mich fragt und das Video war IMO daneben.

Deftones...mit denen kenne ich mich nicht aus, aber ich musste mich bei dem Song bemühen nicht einzuschlafen.

Queen Of The Stone Age...auch nicht mein Fachgebiet...
Das Video war allerdings nicht gerade gut zusammengeschnitten und die Perspektive des Sängers

Werbung ...

Dann wurd es bedeutend besser mit Wildest Dreams von Iron Maiden

und dem besagten neuen Dimmu Borgir Video.
 

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
40
Kiel
www.kaidrin.de
auf viva plus kommt jeden abend ab 22.00 (sonntags ab 21.00) eine stunde rock un alternative.... un da is eigetnlich immer slayer destruction cradle dimmu guardian kreator oder soo dabei
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Die Sache auf viva+ ist gar nicht mal Schlecht. Sonntags laufen die Videos da sogar von 21.00 Uhr bis 3.00 Uhr morgens. Meistens ist zwar auch viel scheisse dazwischen, aber ab und an erwischt man immer mal wieder ein gutes Video.

Was diese "Hell's Kitchen"-Sache betrifft sehe ich das sehr skeptisch. Vor allem wenn das tatsächlich diese unsägliche Charlotte Roche moderiert, die Frau ertrag ich keine fünf minuten.

Kennt jemand Rock4U auf B.TV? Die Moderatoren da sind zwar ebenfalls die totalen Pfeifen, aber meistens spielen die einigermaßen erträgliche Videos.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hell's Kitchen wird nicht moderiert...da werden einfach nur Videos gesendet...und bisher war viel sch... dabei.

Diese Chalotte mach hinterher Interwies, aber das hat dann IMO nicht wirklich was mit Metal zu tun.