HEll`s Kichten: Weitere Metal Sendung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Annihilator, 02. September 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  2. Tanelon

    Tanelon Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    diese viva penner können mich mal ich gucks mir nicht an!
     
  3. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine ganzen Musiksender eh gelöscht! Da is eh alles Schwachsinn!
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da eh nur Metallica, Korn und Linkin Park gesendet werden, insofern nicht großartig was anderes, was zwischendurch eh läuft.

    Ich gucks mir mal am Freitag an ohne großartige Erwartungen.
     
  5. dr gonzo

    dr gonzo Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    da soll das neue dimmu video am freitag laufen. das ist richtig fett geworden. guckt es euch mal an bei www.nuclearblast.de
     
  6. Dark Blue

    Dark Blue Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Am sonntag läuft auf MTV glaub ich ne ganze Stunde Metall (ab 21 Uhr) aber da wird dann auf Cradle of Filth ect gespielt und das finde ich schon ganz ordentlich für MTV, die sonst nur Daniel Kübelbrech und scheiss Hip Hop und Techno bringen.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Woher hast du die Information ???
    Ich war eben auf der MTV Seite und da steht nix von Metal am Sonntag.
    Um die Zeit ist hiernach Cristina Aguilera angesetzt.


    Am Samstag ist aber die Rede von Limp Bizkit und Metallica (live)...
     
  8. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Also im TV-Genial (TV Zeitung am PC) stehts auch drin, heute abend 22:30. Aber nur ne halbe Stunde. Kann spannend werden. Man rechne 3 1/" Minuten für das Dimmu Video, 10 Minuten für die Werbung, da bleibt grad mal noch ne Viertel Stunde die man mit anständiger Musik füllen könnte ...
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    So habs geguckt.

    Marylin Manson machte den Anfang.
    --> Ich mag den nicht, das Video undd en Song fand ich scheiße.

    Slipknot mag ich genausowenig.
    --> Nu Metal Mist, wennm an mich fragt und das Video war IMO daneben.

    Deftones...mit denen kenne ich mich nicht aus, aber ich musste mich bei dem Song bemühen nicht einzuschlafen.

    Queen Of The Stone Age...auch nicht mein Fachgebiet...
    Das Video war allerdings nicht gerade gut zusammengeschnitten und die Perspektive des Sängers

    Werbung ...

    Dann wurd es bedeutend besser mit Wildest Dreams von Iron Maiden

    und dem besagten neuen Dimmu Borgir Video.
     
  10. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    WILL CHILDREN OF BORKUM KUCKEN
     
  11. Devil-666-

    Devil-666- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    auf viva plus kommt jeden abend ab 22.00 (sonntags ab 21.00) eine stunde rock un alternative.... un da is eigetnlich immer slayer destruction cradle dimmu guardian kreator oder soo dabei
     
  12. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    jau jenau!


    sonst könnt ihr auch auf www.mind-fire.de unter media guide gucken!
     
  13. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache auf viva+ ist gar nicht mal Schlecht. Sonntags laufen die Videos da sogar von 21.00 Uhr bis 3.00 Uhr morgens. Meistens ist zwar auch viel scheisse dazwischen, aber ab und an erwischt man immer mal wieder ein gutes Video.

    Was diese "Hell's Kitchen"-Sache betrifft sehe ich das sehr skeptisch. Vor allem wenn das tatsächlich diese unsägliche Charlotte Roche moderiert, die Frau ertrag ich keine fünf minuten.

    Kennt jemand Rock4U auf B.TV? Die Moderatoren da sind zwar ebenfalls die totalen Pfeifen, aber meistens spielen die einigermaßen erträgliche Videos.
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hell's Kitchen wird nicht moderiert...da werden einfach nur Videos gesendet...und bisher war viel sch... dabei.

    Diese Chalotte mach hinterher Interwies, aber das hat dann IMO nicht wirklich was mit Metal zu tun.
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Aber immerhin waren die Ärzte da. *g*

    Hell's kitchen kann man knicken . Viva+ ist aber (zu der richtigen Zeit) echt brauchbar .
     

Diese Seite empfehlen