HELL OVER HAMMABURG 2016 - the IV. Crusade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.986
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Naja, Angel Witch spielen doch schon auf dem Headbangers Open Air (quasi in Hamburg) und Tygers of Pan Tang mit nur dem Gitarristen (?) aus der Phase der ersten beiden Lps ist auch nicht so der Knaller.
Mega ist das (noch) nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.338
170
Naja, Angel Witch spielen doch schon auf dem Headbangers Open Air (quasi in Hamburg) und Tygers of Pan Tang mit nur dem Gitarristen (?) aus der Phase der ersten beiden Lps ist auch nicht so der Knaller.
Mega ist das (noch) nicht.

Angel Witch sind live allerdings ne Macht und vor allem DIE Überhymne schlechthin (neben Medieval Steel) ist ne Stimmungsgranate vor dem Herrn.
Und Dark Forest sind ja auch eher seltenere Gäste in Deutschland und haben, neben zwei hervorragenden anderen Alben, gerade eine grandiose LP am Start.
Night Viper sind auch vielversprechende Newcomer, die sogar ein, zwei Ligen über zB Crystal Viper spielen.
Die Tygers sind jetzt nun auch keine Überallspieler und haben einen tollen Backkatalog. Wobei ich da auch einer bin, dem die Kommerzphase verdammt gut gefällt.
Für mich persönlich wäre das also durchaus schon ein Kaufgrund.
Sortilegia, falls ich die jetzt nicht verwechsel, sind zudem auch noch ne gewaltige Nummer.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Dafuq?
Angel Witch, Tygers, Night Viper, Dark Forest - Mega-Bestätigungen!

Angel Witch sehe ich aufm HOA.
Tygers interessieren mich sowas von nicht. Den Rest kenne ich nicht.
Des Weiteren stören mich einfach die 2 Tage und dass es dann keine Einzeltickets gibt.
Im Gesamten waren die ersten 3 Jahre top. Nun haben sie es versaut.

Hinzu kommt noch, dass es mir echt zu voll ist und da nen riesen Haufen Spasten rumrennen.
Gerne Outdoor über 2 Tage mit mehr Bands. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.338
170
Angel Witch sehe ich aufm HOA.
Tygers interessieren mich sowas von nicht. Den Rest kenne ich nicht.
Des Weiteren stören mich einfach die 2 Tage und dass es dann keine Einzeltickets gibt.
Im Gesamten waren die ersten 3 Jahre top. Nun haben sie es versaut.

Hinzu kommt noch, dass es mir echt zu voll ist und da nen riesen Haufen Spasten rumrennen.
Gerne Outdoor über 2 Tage mit mehr Bands. :)

Is halt wie immer Geschmachssache. Und vor allem, wenn man so ein Grützbilling wie am O&L vor der Haustür hat, dann schaut man bei fast allem etwas neidisch gen Norden :D
Asipublikum haste leider überall, wo es truen Meddl gibt. Aber wenn sie sich nich kloppen, sondern nur gepflegt besoffen abgehen, ist mir das immer noch lieber als das apathische Schunkelpublikum von Avantasia, die einem dumm angucken, wenn man bei Reach Out For the Light einen formvollendeten Fuchteltanz aufführt :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Dark Forest, Khthoniik Cerviiks, Night Viper und Angel Witch sind schon mal extrem Klasse.
Weiss aber nicht, warum einige Leute mit dem Line Up immer unzufrieden sind? Was für Bands erwarten die denn? Die bestätigten Bands passen ganz gut zum HOH.
Ich weiss nun aber auch nicht wo beim HOH Assi Publikum ist, bzw was wird unter Assi Publikum verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.338
170
Ups, die Bandbeschreibung hab ich nicht gelesen. Ich hab Sortilegia mit Sacrilege verwechselt. Peinlich, peinlich... :uff: