HELL OVER HAMMABURG 2015 (7. März 2015, Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Boar.
Bin immer noch ganz geflasht und krieg das nicht verarbeitet.
So viel Eindrücke in so kurzer Zeit. Es ging einfach viel zu schnell rum :(
War echt das beste HOH!

Und ich hoffe die Junkybraut am BHF hat sich über die Whiskasdose, die ich ihr schenkte, gefreut. :D :D :ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Bis auf ersteres hab ich alles auf Cd :D
Läuft natürlich alles im Wechsel ...
Nur als ich gestern Midnight im Labor drauf gemacht habe wurde schon nach 2 Liedern gemeckert :ugly:

Glaub ich gern, dass Endless Slut an der Uni Ärger geben kann. Aber in der Chemie habt ihr nicht so viele Frauen, oder? ;)

Die Cult of Fire-Alben kann ich extrem empfehlen, gehören derzeit zu meinen meist gehörten!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
...die Musik ist ja das eine - erst als Du die Kapuze aufgesetzt hast und die Patronengurte umgeschnallt hast, haben die Kollegen angefangen zu meckern :D:ugly:

Verdammt ... du hast mich durchschaut :ugly:

Glaub ich gern, dass Endless Slut an der Uni Ärger geben kann. Aber in der Chemie habt ihr nicht so viele Frauen, oder? ;)

Die Cult of Fire-Alben kann ich extrem empfehlen, gehören derzeit zu meinen meist gehörten!

Ach, beschwert hat sich der männliche Kollege und bei uns im Lab mit 6 Personen steht's fifty-fifty. Aber generell liegt der Frauen-Anteil bei uns an der Fakultät glaub ich bei ca. 40%

Ich hab mich schon am Sonntag geärgert, dass ich mir von Cult of Fire nix mitgenommen habe. Naja wird auf die Einkaufsliste gesetzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Verdammt ... du hast mich durchschaut :ugly:



Ach, beschwert hat sich der männliche Kollege und bei uns im Lab mit 6 Personen steht's fifty-fifty. Aber generell liegt der Frauen-Anteil bei uns an der Fakultät glaub ich bei ca. 40%

Ich hab mich schon am Sonntag geärgert, dass ich mir von Cult of Fire nix mitgenommen habe. Naja wird auf die Einkaufsliste gesetzt. ;)

Von CoF konnte ich mir das letzte Triumvirat-Tape sichern :)