Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Viöl ist doch bekannt aus Funk und Fernsehen....

kommt doch der Michael aus Viöl - der Gewinner von Big Brother 2007 ! :D :D :D

achso :D

Das ist eigenrlich voll eingeplant das ich mit Syltine dabei bin.

@Barney: Wir treffen und dann inner Bahn und fahren zusammen.

*freu* :)

Ohja, geile Sache! :cool: Dann werd ich wohl auch definitiv zum Deathmarschen gehen!

richtig so! :D

Ist der 14.11 ein bombenfester Termin oder kann sich das evtl. auch noch um ein Wochenende verschieben oder dass es vielleicht doch auf den Freitag geschoben wird. Weil somit würden sich zwei Metalveranstaltungen nämlich überlappen (am 14.11) und das find ich etwas schade, denn somit wird einem die Möglichkeit genommen zu beiden Veranstaltungen zu gehen.

ja, der termin steht. das hell over deathmarschen ist immer samstags. erst wollten wir das ne woche früher machen, aber das ging vom roadhouse her nicht, also müssen wir das am 14. machen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Fährt jemand nachts noch nach Hamburg zurück?
Ich muss noch ins Tipsy Apes. :D