Hell over Deathmarschen 2011

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Metal_Lady, 21. Februar 2011.

  1. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
    Endlich geht´s wieder los :)


    Wann: am 02.04.11

    Wo: im Kirchspielkrug in Weddingstedt

    Einlass: ab 19 Uhr

    Preis: 6 €

    Bands:
    - Pain Machine
    - Precursed
    - Rivals Club
    - Confession by Silence
    - Tragic Cause



    Wer-Kommt-Liste:
    - Metal_Lady
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    19
    Ja mensch dich gibts ja auch noch :)
     
  3. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Wer-Kommt-Liste:


    - Metal_Lady
    -Sylti

    Muß nur mal sehen wie man dahin kommt und was man den Rest der Nacht macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  4. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Wer fährt noch hin?
     
  5. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ist das die Kneipe linksseitig der B 5,wenn mann von Husum Kommt?Früher mal mit Vieh-Verladerampe? Bin gerade am Spekulieren...
     
  6. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Mich darfste nicht fragen, muß erstmal sehen wie man von heide bahnhof dahin kommt und was man nachts macht, züge fahren ja net soviel in der Nacht, mal sehen wann der erste zurück zur Insel fährt.
     
  7. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auch hinfährst,könntest du mit dem Bus von Niebüll nach FL fahren,wo ich dich am ZOB abhole.Nur mit dem zurüchkommen nach Niebüll wirds für dich kompliziert.
     
  8. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Hinfahren tu ich. Wir wrden wohl ein paar Leute mehr sein, fahren von hier nach Heide und dann mal sehen wie es weitergeht. Und mal sehen was man die Nacht über macht, weiß ja net wie lange das geht und wie lange der Laden auf hatt. Irgentwie muß man die Nacht rumbekommen.

    Aber Danke für das Angebot.
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich mal sagen, ja :) Aber da man da ohne Auto echt nie wieder wegkommt, ich derzeit sowas von keinen Bock auf Untergrundschraddel hab und man nachts da genau NULL unternehmen kann, bleib ich wohl besser in HH :)
     
  10. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
    jo, stell dir vor :D

    öhm, vieh-verladerampe? da bin ich grad etwas überfragt. bin gebürtig aus hessen und wohne jetzt seit etwa 4 jahren hier oben.

    da verpasst du was. das hell over deathmarschen ist immer sehr geil ;)
     
  11. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
    wie lange das geht, kann ich dir leider nicht sagen, sylti. ich weiß nur, das um 19 uhr einlass ist. aber das wird schon ein paar stündchen gehen, bei 5 bands ;)
     
  12. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Hinkommen kein Problem, bloß was mir Sorgen macht ist was man Nachts macht. Kannst Du irgentwie rausbekommen wie lange der Schuppen aufhatt?
     
  13. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ursache!:D
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Hab freies wochenende... Wär ne Überlegung wert...
    *notier*
     
  15. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Joh, mach mal, können wir zusammen ein paar Pilskes vernichten.
     

Diese Seite empfehlen