Hell On Earth Oder Altweiber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hier geht jetzt der Punk ab...
Bier, Sekt, Fressen, lustige Weiber und Karnval...*kotz*
Na ja jetzt schiess ich mich ab......mit ALTBIER HURRA!!


PROST UND HAIL THE COLLECTIVE!!!!
 

Gothmog

Member
5 Feb. 2002
63
0
51
46
Koblenz
Website besuchen
Karneval iss nicht der Kracher!!!

Bin eh krank im Moment....

Aber am Sonntag da geht bei uns der "Alt-internationale-Frühschoppen" ab. Ich hoff das ich fit bin und ein paar Bier mehr vertrag als letztes Jahr :D
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Karneval ist Scheiße!

Und wenn man nächste Woche zwei Klausuren schreibt, wird er (es?) davon auch net besser...

Außerdem ist im Saarland dann metalmäßig eh nix los.

Also kann ich nur lernen und saufen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@masta:
Kannste mal sehen. Vielleicht sollte ich mich TP_Emperor nennen?

@Gothmog:
Alk auf Antibiotika rules.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Emperor
@masta:
Kannste mal sehen. Vielleicht sollte ich mich TP_Emperor nennen?

Na so spektakulär war das ja jetzt nu auch nicht. Wenn das jeder nach einem TP machen würde, müssten wir ja alle unsere Namen ändern.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hmm... anner Uni hier kriegt man vom Karneval irgendwie überhaupt nix mit, und das obwohl die sich mitten in Düsseldorf befindet. Ist aber bei näherem Betrachten auch besser so!