Hell Inside Festival 2013

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 09. März 2013.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    Hell Inside Festival 2013

    Location: Postahalle Würzburg

    Termin: 04.10. - 05.10.2013

    Tickets:

    2-Tage Kombi Ticket:
    45,00EUR

    Tageskarte je:
    30,00EUR

    Ticket Schlafhalle:
    13,50EUR

    Bands:
    Protector, Majesty, Nausea, Terrorizer;

    Homepage: http://www.hell-inside.de/index.php?...c54e11c9eb6c8c

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin dieses Jahr definitiv wieder dabei. Letztes Jahr hieß es ja gleich nach dem Festival, dass eine Fortsetzung geplant ist, diesmal mit Bolt Thrower. Da hoffe ich mal, dass sich die Gerüchte bestätigen. War jedenfalls letztes Jahr ein sehr entspanntes Festival mit vielen Bands, die man nicht so oft sieht.
     
  3. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eher gehofft der Veranstalter raffts sich mit seinem Kollegen wieder zusammen und macht das WoD wieder auf:ugly:

    Wenn Bolt Thrower wirklich kommen sollten, wärs ne Überlegung wert
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Bei Bolt Thrower isses wirklich ne überlegung wert.

    Wollt eigentlich schon letztes Jahr hin aber da kam mir irgendwas zwischen, ma sehen wie es dieses jahr aussieht
     
  5. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab kein Statement des Veranstalters gesehen und auf den Bildern war nur wenig zu sehen, wie gut besucht war's denn letztes Jahr?

    Würzburg Posthallen hat mich etwas abgeschreckt, weil wir da wahrscheinlich schlecht im Auto pennen können, das war in Lichtenfels beim WoD besser, da hammer immer aufm Edeka-Parkplatz genächtigt :)
     
  6. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlt ja das Campen bei Minusgraden :D
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das mit BT gelesen hab... von offizieller Seite wars jedenfalls nicht. Letztes Jahr hätte das Festival besser besucht sein können. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es eine Fortsetzung gibt... da war auf jeden Fall noch viel Platz in der Halle.

    Wir haben auf dem Großparkplatz (kostenlos) ca. 1km von der Posthalle geparkt und auch im Auto geschlafen. Anfang Oktober isses ja noch recht angenehm. Genau vor der Halle gibt es nur einen kostenpflichtigen Parkplatz von der Post und einen Firmenparkplatz. Da haben zwar auch viele geparkt, wir wollten angesichts der Parkverbotsschilder aber nix riskieren.
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    +Accuser, Blockheads, Bodyfarm, Carnal Ghoul, Hail Of Bullets,
    Islay, Lay Down Rotten, Lost Society, Malignant Tumour, Protector,
    Postmortem, Ultimo Mondo Cannibale, Syphor;
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Hm bisher find ich das Billing noch net toll.
    Da interessieren mich eigentlich nur wirklich Lay Down Rotten. Naja mal abwarten kommt ja bestimmt noch was dazu
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    +Nocturnal Breed, Purgatory;
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Die könnten mal endlich mit nem Headliner rumkommen, am besten natürlich Bolt Thrower. :o
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    Laut deren Homepage wird der erste Headliner in nächster Zeit bekannt gegeben.:D
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Wenn Bolt Thrower kommt hol ich mir definitv ein Tagesticket und hoff dann mal das Lay Down Rotten und Purgatory am selben Tag spielen. Jedenfalls bei dem aktuellen Billing :D
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Der erste Headliner: Hypocrisy

    außerdem neu dabei: Fleshgod Apocalypse, Hatesphere und Insision
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Haut mich jetzt net so vom Hocker. Ich mag Hypocrisy seh sie aber dieses jahr sowieso noch 2 mal. Hatesphere haben leider viel charme verloren nach dem abgang von Jacob Bredahl
     

Diese Seite empfehlen