Helge Schneider

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
So oft wie man Helge auf dem Camp hört fragt man sich schon warum Helge noch nie das Wacken besuchte. Vogelhochzeit auf ner großen Bühne, ich höre schon das lauteste Fideralala aller Zeiten.
 

Niggoleyblack

Newbie
9 Juli 2010
3
0
46
Als Act im Biergartem wäre er doch wirklich geil, auch wenn er keinen Meter nach Wacken passt. NothingRemains hat da schon recht :p
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Helge ist viel zu genial, um ihn auf so eine kleine Bühne stecken zu können. Soch sich doch der Homo Kurt da einen abfiedeln...
 

Jay Beer

Newbie
20 Aug. 2010
14
0
46
Hamburg
Großartige Idee - wobei MamboKurt genau wie die Feuerwehr einfach dazugehört. Soll man lieber das Wrestling weglassen und dafür Comedy-Shows ins Festival einbeziehen! :D