Helge Schneider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
38
Homburg (Saar)
www.last.fm
Violence schrieb:
Spaß schon, aber nicht in diesem Kontext!

Nina Hagen wäre ein weit genialerer Vorschlag gewesen!

Das hier hat mit Spaß nichts mehr zu tun. Die Wünsche werden immer behinderter. Wenns wenigstens noch witzig wäre, aber ich muss nicht einmal grinsen.

Für Nina Hagen wär ich dann, Violence!

Evíga
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Lass mich nicht alleine in der Tropfsteinhöhle ! Erwin!!!!!! bleib hier !!!!!!!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich bin ja mehr für Otto oder Fips Asmussen,Dittsche rockt natürlich auch ziemlich
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Otto....wäre nich schlecht....

Nina Hagen wäre perfekt...

aber Helge Schneider ist sooo unlustig!...oder es ist einfach ein Humor den ich nich nachvollziehn kann....evtl Männerhumor???