Helge Schneider DVD Box

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
is bei mir gestern angekommen mit dabei Texas, 00 Schneider Jagd auf Nihil Baxter, Praxis Dr. Hasenbein und Jazzclub
natürlich is auch ne menge bonusmaterial drauf und zu jedem film gibts auch noch den Audiokommentar von Helge

da ich die Filme eh schon immer mal auf DVD haben wollte kam mir die Box absolut gelegen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mit knapp 50 EUR auch nicht ganz billig...
Habe alle Helge-Movies schon auf Video und die meisten bereits ca. 10 mal gesehen, von daher ist mein Bedarf nicht so riesig. Der "Jazzclub" fehlt mir noch, aber blöderweise gibt es den weder als Einzel-DVD käuflich zu erwerben noch in der Videothek auszuleihen... :(
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Gorefield schrieb:
Mit knapp 50 EUR auch nicht ganz billig...
Habe alle Helge-Movies schon auf Video und die meisten bereits ca. 10 mal gesehen, von daher ist mein Bedarf nicht so riesig. Der "Jazzclub" fehlt mir noch, aber blöderweise gibt es den weder als Einzel-DVD käuflich zu erwerben noch in der Videothek auszuleihen... :(

da hast du ja recht das man die schon alle zig mal gesehen hat und man sie auf video hat aber auf DVD is nochmal geiler weil auf video hatte ich auch immer so schlechte versionen
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
danke für die info ;) hab mir die box bestellt, da ich donnerstag auf ein helge schneider konzert geh, versuch ich mal ein autogramm zu ergattern für die box..
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
42
Trier
www.Nagash666.de.vu
wackenmike schrieb:
jau is auch sehr geil!!!
ich hab übrigens nummer 4074 von den auf 20000 limitirten boxen

autogramm für die box wär auch echt cool

"Pflaster 2m 2 Mark" :D


Nummer 5869....

Teuer finde ich das für Helge Filme nicht, wenn man bedenkt, was die VHS kosten.... sogar gebraucht um die 35,-
Also als Fan sollte man unbedingt zugreifen. So eine sinnvolle Investition macht man selten.

BIER!!!!!!!
GIB HER DAS BIER!!!!!!!!

Hier gibts noch nicht mal Mettbrötchen...

Ach überigens, Helge wäre doch was fürs WOA als Spaßgast....