Helge S.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hmm ein hauch von pro und ein tröpfchen contra.... manchmal ist das echt zu dämlich als das es lustig wäre.. aber sonst so lieder wie "es gibt reis" sind bei erhöhtem alk pegel ganz lustig...
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
natürlich pro!!!!!!

00-Schneider ist einer der geilsten filme der welt!!!
und lieder wie "meisenmann", oder das "helge-reinhold-spiel"
sind ebenfalls unübertroffen!

@pansenmann: wo haste denn den "Scheich mit der Hundehaarallergie" gesehen???
Gibts den schon?
Wo?
Wie?
Wann?
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Für die Geschichten (Reinhold-Helge, Pubertät, Erziehung etc.) PRO!

Sonst contra, weil ich die Filme und Songs panne find...

Und Demon, wieso ein kompromissloses contra von Dir? Du lachst Dich bei den Stories doch auch jedesmal ins Koma :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von blackbox

@pansenmann: wo haste denn den "Scheich mit der Hundehaarallergie" gesehen???
Gibts den schon?
Wo?
Wie?
Wann?

"Der Scheich mit der Hundehaarallergie" ist kein neuer Helge-Film, sondern sein letzter Kriminalroman und den gibt es schon seit längerem.
 
PRO!!!

Helge ist mal bei uns in Kiel aufgetreten und der Raum war mehr als überfüllt, er kam auf die Bühne, fragte ob ihn alle sehen können und ob alle bequem sitzen - darauf kamen ein paar NEIN. Er hat dann gesagt: Das mute ich euch nicht zu und ist von der Bühne gegangen. Alle haben ihr Geld wieder bekommen und er ist am Ende der Tour nochmal in die selbe Halle, allerdings mit einer limitierforderung aufgetreten! GEILE AKTION FAND ICH