HELGE für Wacken 2004

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Niederpimmler, 20. Oktober 2003.

  1. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt wieder solch einen Typen wie Lotto King Karl nach Wacken zu holen, wäre ich für Helge Schneider *g*
     
  2. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Das wär doch mal was!!!

    Nargos, der bisher beste vorschlag ;)
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Jedes mal wenn ich auch nur ein Wort von dem in den Mund nehm schlägt mich meien Freundin.... bitte lasst ihn nicht kommen ;)
     
  4. Philipp

    Philipp Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Helge Schneider

    Auf jeden Fall, Helge rult mehr als Loddo!
     
  5. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Re: Helge Schneider

    Ja das auf jeden Fall!!!
    Wir wollen Helge
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    3 Männer in einem Raum....da ist schlecht Fotze lecken...

    :D:D:D:D
     
  7. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    helgeeeeeeeeeeee!!!
     
  8. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    20000 laute stehen vor Helge und schreien alle HELGA . Helge fühlt sich verarscht und bringt sich um ... coolll
     
  9. Philipp

    Philipp Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    In Flames, In Flames, In Flames!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Votet alle für IN FLAMES für 2004!!!!!!!!!!!!!!!
    Lasst uns gemeinsam die rüben schwingen zu
    ONLY FOR THE WEAK!!!!!!!!!!!
    Dies ist ein Aufruf an alle JESTERHEADZ, votet für
    IN FLAMES, schreibt E- Mails an die Veranstalter, tut alles dami IN FLAMES 2004 kommen...

    Ende der Durchsage

    gez. Philipp

    Sick and Tired of all your Complaints
    This is the hour, we bring it down!
     
  10. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    was haben in Flames mit Helge zu tun???
    haben die erst 2003 gespielt???

    wird Helga auch da sein????
    Gibt es genug Bier???

    Fragen über Fragen
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    OJA!

    Wär ganz lustig!Muss aber auch sagen das ich Lotto King Karl garnicht so schlecht fand ,nur das Problem ist wohl eher das er kein Metal spielt.
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Frag mich auch was In Flames mit Helge zu tun haben???
    Es sei denn jemand will hier behaupten In Flames würden mehr Rocken als Helge... UNMÖGLICH *GG*

    Also Philipp lass dir eines gesagt sein:
    Dein Aufruf in allen ehren aber das wird nichts bringen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Holger hat die Regel aufgestellt dass keine Band 2 Jahre hintereinander auf Wacken spielen darf um die Abwechslung zu garantieren. (Ausser Onkel Tom weil der ja sooooo lustig ist und Stimmung macht mit seinen billigen Saufliedern und alle am Bierstand noch mal so richtig zulangen) und wenn Holger nun anfängt mehrere Bands zwei mal zu holen wird er das auch in Zukunft tun müssen. Und das will er offensichtlich nicht.
    Das gamze Gered über die Reiter, In Flames, Nile usw bringt also mal gar nichts. HOLGER IST GESETZ *GG*

    Aber Helge... der würde die Black Stage so richtig rocken. Der covert dann bestimmt Cannibal Corpse und Manowar fürs Wacken. Mit Peter an der Orgel... Mann der SOLL kommen... nach Wacken mein ich ;)
     
  13. Ladyofmoon

    Ladyofmoon Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HEEEEEEEEEEEEELGGGGGGGGGEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

    Joa auf jeden fall der ruld echt der kerl!!! Einfach spitze!!! Ein weiterer Grund zur nächsten bude zu rennen und endlich katten zu kaufn!
    Leider hab ich kein geld..schade dass man die karten net zurücklegen kann!!! Werd irgendwas machen aber die karten MUSS ICH HABEN.........

    UND NOCH WAS: HHHEEELLLGGGEEE!!!!!!
     
  14. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0

    Und das ist auch gut so
    HELGE!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen