HELGE for wacken2004?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von karlsquell
stimmt auch wieder... *rolleyes*

als spaß act :

jbo, weil die gibts nächstes jahr auch 15 jahre....

da könnte man doch was machen.


aber den helge... .naja lieber als die onkelz.. ich würd ihn mir mal auf jeden fall nicht angucken. aber muss man ja auch nicht...
bei solch ungefährlichen bands kein prob.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Daniel K. wäre wohl auch geeignet als Spass act. Nur ob der lebend von der Bühne kommt wage ich zu bezweifeln :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Och, sein Playback läuft auch ohne ihn .... .:D:D:D:D



Helge Schneider? Der macht doch überhaupt nix rockiges/metaliges, oder??? Also hat er in Wacken nicht viel verloren.

Obwohl dann seine Zuschauer ähnlich verrückt wären wie er! :D:D:D:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
Och, sein Playback läuft auch ohne ihn .... .:D:D:D:D



Helge Schneider? Der macht doch überhaupt nix rockiges/metaliges, oder??? Also hat er in Wacken nicht viel verloren.

Obwohl dann seine Zuschauer ähnlich verrückt wären wie er! :D:D:D:D

ist jetzt mal ähnlich wie LKK....

ich mein die rodgau monotones würd ich in wacken sehr willkommen heißen.... auch wenn se musikalisch da net so 100pro hinpassen....
ich mein bei helge... lasst ihn kommen, aber ich guck ihn mir nicht an... oder vieleicht singe ich eine runde katzenklo mit und geh dann wieder saufen
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
ich will auf einem metal festival nur metal hören und sehen, und nix anderes. solange ein spass act wie helge keiner geilen underground band einen platz weg nimmt soll er ruhig kommen, ich werde ihn mir nicht anschauen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sind ja Eläkeläiset auch schon in Planung. 2 sind mehr als genug... bin auch nicht begeistert dass man aus der LKK-Blamage nichts gelernt hat, wo Metal verkauft wird sollte es auch drinnen sind. Obwohl, Elä würde ich sogar lässig finden und ansehen....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von DarthFreak
als spaß act :

jbo, weil die gibts nächstes jahr auch 15 jahre....

da könnte man doch was machen.


aber den helge... .naja lieber als die onkelz.. ich würd ihn mir mal auf jeden fall nicht angucken. aber muss man ja auch nicht...
bei solch ungefährlichen bands kein prob.

jbo spielen es sowieso fast jedes jahr aufm wacken!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
bin auch dafür dass er kommt. aber dann muss er seinen anzug aus "texas" tragen :D