HELGE for wacken2004?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von karlsquell, 27. September 2003.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    hab grad im Q&A beraich gelesen das sich jemand helge schneider fürs wacken wünscht, so quasi als spass-act sowie trofrock oder loddo. wollt mal eure allgemeine meinung dazu wissen. also was meint ihr? spuckts aus...



    ich wäre pro helge
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Wieso mit Onkelz gibs doch schon nin Spaß Act !!!!
     
  3. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    stimmt auch wieder... *rolleyes*
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    als spaß act :

    jbo, weil die gibts nächstes jahr auch 15 jahre....

    da könnte man doch was machen.


    aber den helge... .naja lieber als die onkelz.. ich würd ihn mir mal auf jeden fall nicht angucken. aber muss man ja auch nicht...
    bei solch ungefährlichen bands kein prob.
     
  5. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Daniel K. wäre wohl auch geeignet als Spass act. Nur ob der lebend von der Bühne kommt wage ich zu bezweifeln :D
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    darf ich ihn köpfen?
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Och, sein Playback läuft auch ohne ihn .... .:D:D:D:D



    Helge Schneider? Der macht doch überhaupt nix rockiges/metaliges, oder??? Also hat er in Wacken nicht viel verloren.

    Obwohl dann seine Zuschauer ähnlich verrückt wären wie er! :D:D:D:D
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ist jetzt mal ähnlich wie LKK....

    ich mein die rodgau monotones würd ich in wacken sehr willkommen heißen.... auch wenn se musikalisch da net so 100pro hinpassen....
    ich mein bei helge... lasst ihn kommen, aber ich guck ihn mir nicht an... oder vieleicht singe ich eine runde katzenklo mit und geh dann wieder saufen
     
  9. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ich will auf einem metal festival nur metal hören und sehen, und nix anderes. solange ein spass act wie helge keiner geilen underground band einen platz weg nimmt soll er ruhig kommen, ich werde ihn mir nicht anschauen.
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    sind ja Eläkeläiset auch schon in Planung. 2 sind mehr als genug... bin auch nicht begeistert dass man aus der LKK-Blamage nichts gelernt hat, wo Metal verkauft wird sollte es auch drinnen sind. Obwohl, Elä würde ich sogar lässig finden und ansehen....
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jbo spielen es sowieso fast jedes jahr aufm wacken!
     
  12. Morgenlatte

    Morgenlatte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ich find, Tenacious D wär doch der Act.
    Geile Mugge und Spass dabei!:D
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    helge wäre denke ich ne feine sache
    viele leute die ich kenne und helge hören hören auch meddl, oder sagen wir eher viele medallä die ich kenne mögen helge
     
  14. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    helge rult.
    wenn er kommt guck ich ihn 100pro.
     
  15. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    bin auch dafür dass er kommt. aber dann muss er seinen anzug aus "texas" tragen :D
     

Diese Seite empfehlen