Helgaaaaaa!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von miatwidoor, 04. August 2003.

  1. miatwidoor

    miatwidoor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einmal zwei ganz besondere Personen grüßen, die da wären: HELGAAAAA und den TIMMMAAAAY! Bis zum nächsten mal, Der Müscha von BEER'O'HAZARD (Kleines Review gibbet unter www.beerohazard.de)

    P.S. Geiles Wetter, Geile Party! Und Onkel Tom war mal wieder der/das Beste! Und wenn jemand ein BEER'O'HAZARD T-Shirt gefunden hat -> Melden! Der Matze wars ;-//
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2003
  2. Schnitz

    Schnitz Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
     
  3. Redemption

    Redemption Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, ich danke für die Grüsse und bedanke mich auch bei allen, die mich immer damit verwirrt haben, indem sie meinen Namen gerufen haben ;)

    Wenn man schon morgens direkt nach dem Aufstehen mit Timmaaaaaaaay begrüsst wird ists schon ein komisches Gefühl :)

    Ich werd von mir mal ein paar Bilder hier reinstellen sobald ich die besten habe ;)

    Metal on!

    Tim a.k.a. Redemption a.k.a. Timmaaaaaayyyy
     
  4. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    YEAH ! Helga rockt ! Timmy auch .

    Mein Leiblingsgebrülle war aber :
    Irgendwer : " Slayer !!! "
    Ich : " Kübelböck !! "
    Irgendwer : " Selber !! "
     
  5. Schnitz

    Schnitz Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch ein schlimmes gröhl erlebnis :(


    alle gröhlen irgendwas, ich denk mir so, jetzt hau mal deine lieblingsband raus

    "GUARDIAAAAAAAAAAAAAAN"

    dann kommt prompt:

    "SCHNAUZEEE!"
     
  6. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    naaaa, das beste war der brüllkontest auf platz f! irgendwer hat da kofferverbinder geschrien :D
     
  7. Timothi

    Timothi Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    auf b haben wir ein welle damit begonnen *g* einmal gerufen und nach ner stunde kams auf der anderen seite wieder an ... *g*

    ne bei uns in bonn auf der reihnkultur war das auch sehr lustig ... *g*

    nach den konzerten überall am bahnhof ... HELGAAA ...

    lasse mir gerde ein tshirt mit HELGAAA drauf drucken ...
     
  8. The Nomad

    The Nomad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    HELGAAAA

    ich weiss ja nicht ob ich es schon erwähnt hatt eaber ich hab HELGAAA gefunden *g*
     
  9. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    also wenn das von samstag auf sonntag nacht war,
    dann waren wir [das ostfriesland camp] wohl
    dran beteiligt... ;)

    jedenfalls von dieser stelle aus grüße an das
    andere lager, das so fleißig mitgebrüllt hat ;)
     
  10. Timothi

    Timothi Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wo wart ihr denn auf welchem ground ?

    naja war lustig ... grpüsse an alle die mitten in der nacht noch mit gemacht haben, war lustig !

    (cool idee Fabi, mitten in der nacht aufzuwachen und helga zu brüllen so das mir die ohrem aus den augen fallen)
     
  11. Helgaaaaa

    Helgaaaaa Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mein letztes Helga brüll erlebnis im Zug nach Flensburg... Dachte mir, ich starte mein letztes Helga, aber irgendwie sind die Senioren, familien oder techno und hiphop fuzzys darauf nicht angesprungen... Lediglich 2 Helgas kamen wir weit... Mehr Wackener war nicht mehr im Zug :)

    Hab auch einmal versucht, eine Runde zu starten, in der ich einfach das wiederholt habe, was die Polizei durchs Mikro gesagt hatte, aber nix ist so schön wie nen saftiges Helga *g*
     
  12. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Also das war echt geil... HELLGAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Es war einfach befreiend!
     
  13. Timothi

    Timothi Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also wir konnten noch ne Runde im zug nach bonn starten. Am Hamburger hauptbahnhof Fenster runter und HELGAAAA ! ... und am ganzen bahnhof HELGAAA ... HELGAAAA ... INGIRD ... hmm dann gehtto balster mit in flames aus dem zug gehalten und die party war am hambruger hbf wieder in gange *g*
     
  14. Terror

    Terror Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    helgaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    moin!

    ich war dieses Jahr wieder ein W:O:A Security (die mit den roten läpchen)!!

    Und ich muss sagen, das mir diese Helga schon aufgefallen ist !! hähähä also ´habe ich immer kräftig mitgebrüllt...helga timmmmmmyaaaaaa!!!!!!

    war ein riesen spaß!! nächste jahr hol ich mir ein megafon...


    wer sich an mich erinnern kann/ will ich stand 3 std. zwischen 9- 12 uhr morgens am sonntag am ausgang und habe allen auto gewunken!! hehe!!

    also jungs findet helga !!! cu Terror
     
  15. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Odiiiiiiiiiiiiiiiiin!

    Das Betse war Rufkonzert war

    Wir "Odin"
    Nachbarn1 "Odin"
    Nachbarn2 "Odin"
    Nachbarn1 "Odin statt Jesus"
    Wir "Budda statt Odin"
    Nachbarn 1"Budda machst du aufs Brot"
    Wir"Ne das ist Maggerine"
    Nachbarn1 sprachlos
    Nachbarn1 "Ok darauf müßen wir erstmal ein trinken"
    Wir "ok kommt rüber"
     

Diese Seite empfehlen