Helgaaaaa!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bieberpelz

Newbie
2 Aug. 2006
27
0
46
39
Emsland <3
www.ragnazone.org
schlachtzeuger schrieb:
zum glück!!!
nur so kleine kinners haben des dauernd gebrüllt
ich finde sowas is total out!!
Solch Leute wie du mir scheinst(sorry) hatten wir auch als nachbarn. Wir hatten aus Spaß Spongebob und Bud Spencer Musik angemacht und hatten richtig die Party(auch mit anderen) aber da waren 2(eher einer) bei die sich darüber aufgeregt hatten und meinten dann Kopf zu schütteln und zu meckern. Ich will ja nichts sagen aber wenn Leute spaß haben dann sollte man es akzeptieren(sollange niemand zu schaden kommt), am besten mitmachen aber sicherlich nicht anderen den spaß verderben so wie es unsere Nachbarn doch teils getan haben.
Ich hatte garkeine Zeit dafür mich über sowas aufzuregen, ich hatte spaß :D

HELGGGAA
Und helga ist eh kult auf jedem Festival
 
L

Lord Soth

Guest
Wir haben Helga gefunden! Sie war 18 und kam aus Norwegen!:D


Lustiger war allerdings, als wir die ganze Zeit im Camp Helga gegröhlt haben, um 3 Uhr morgens, und auf einmal brüllt einer vom Weg zurück:


EELSEEEEEE!

:D:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich zitiere einmal den sinnvollen Dialog vom FTC 2003:

AAAANUUUS!!!!


Aus der anderen Ecke des Campinggeländes:

JA-HA..?

:D :D