HELGAAA oder noch ein Bibelbuch...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackentom, 07. August 2015.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Hat sich noch jemand hier dieses "tolle Buch" andrehen lassen?
    mit dem vielversprechendem Titel
    "Helga, festivalmutter, Phantom, Überlebenscoach"

    Die haben das im Dorf, nähe Edeka verteilt...

    Die ersten Seiten lesen sich durchaus interressant und sind auch real und keinerlei anspielungen drin...
    doch die letzten Seiten dann..oh man...wieso hab ich dieses buch mitgenommen und wollte auch noch freunden welche geben???

    Ich habe mal tiel, rückseite, die Buchempfehlung am Ende und eine Doppelseite aus dem Buch eingescannt....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
  3. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    267
    Ich hab mir das auch andrehen lassen :o:rolleyes::p;):D:ugly:

    Und beim lesen dann:

    :D:ugly::):(:rolleyes::o:KO::Puke::mad:[​IMG]
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ich hab dir das doch gegeben du dummi...

    beim googln hab ich dann noch das hier gefunden über den autor, der scheint "rockmusik" regerecht zu hassen, der bibelspinner!

    http://www.bibelpraxis.de/index.php?article.2348

     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Metal-Bibel-Scheiß ist doch nun schon seit Jahren bekannt.
    Kein Grund dafür nen Fred zu öffnen.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Es ist ja NICHT die Metal Bibel!
    sondern etwas "neues" also doch ein Grund einen Thread zu eröffnen ;)
     
  7. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ähnliches hab ich mal nach nem ärztekonzert bekommen. Fing ganz normal mit nem Fan an, der, glaube ich (ist shcon ne Weile her) für ein Fanmagazin ein Interview mit der Band wollte, ging dann aber so weiter, dass er die Band aus versehen bei satanischen Ritualen beobachtet hat. Ganz hinten stand dann drin, dass das alles nur erlogen war, man sich aber mal Gedanken machen sollte, ob sowas in der Rockmusik nicht tatsächlich vorkommt, mit nem Verweis auf eine deren Internetseite und wie man sich zum Christentum bekehrt etc.
    Mal abgesehen davon, dass die Methode unter aller Sau ist, wie kommt man auf die Idee, ich wäre eher für deren Vorstellungen offen, wenn sie meine Lieblingsband beleidigen?
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Ja das ist ja dies Krasse hier. dieses hinterfotzige erst "normal" zu schreiben und DANN aufeinmal die Bekehrungskeule rausholen..

    bei der Metalbibel weiß man immerhin schon beim Titel worum es geht.
    Nervt zwar auch aber ist wenigstens direkt!
     
  9. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Wenns verschenkt wird, ist immer ein religiöser Haken dran.:o
     
  10. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    und letztlich laufen alle Haken doch aufs Abkassieren hinaus :D
     
  11. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen Grillanzünder mehr....:o
     
  12. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    267
    Schrieb ich ja: Ich habe mir das auch andrehen lassen :o
     
  13. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    267
    Theoretisch, ja. Praktisch ist das aber nur zu 20% Papier, und der Rest ist Kunststoff und Füller, das brennt nicht gescheit :o
     

Diese Seite empfehlen