Helga?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
timeyyy haben wir (IZer Wackener) schon letzte jahr gebracht.

Vor 2 Jahren saß neben uns ein Bayer der hat immer Ramona gerufen, der ist auch ganz geil :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Also das mit den HEEEEELGA -Rufen kommt angeblich vom Southside Festival vor ein paar Jahren,da hat einer so seine Freundin schreienderweise gesucht,dann haben Ihm alle dabei geholfen ...

Scheinbar wurde die noch nicht gefunden,drum sucht man sie jetzt auf anderen Festivals :D:D:D

Ich hab aber gehört,sie sei im Slayer Moshpit umgekommen,das is aber net bestätigt... :D

mir wurde gesagt, dass es von RIP kommt...wird wohl keiner wissen, woher es wirklich kommt *g
 

Gloeckchen

Member
21 Okt. 2002
34
0
51
50
Durmersheim/BaWü
www.drecksaufest.info
Also ich kenn auch die RiP Geschichte mit dem Hund, da handelte es sich um eine gut angesäuselte Frau die Ihren Hund suchte.
Wenn jmd viel Zeit und Bock hat Detektiv zu spielen kann doch der jemand mal die diversen Rock am Ring/im Park Seiten absuchen, da gibts genügend die schon seit ewigkeitn dabei sind.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gloeckchen
Also ich kenn auch die RiP Geschichte mit dem Hund, da handelte es sich um eine gut angesäuselte Frau die Ihren Hund suchte.
Wenn jmd viel Zeit und Bock hat Detektiv zu spielen kann doch der jemand mal die diversen Rock am Ring/im Park Seiten absuchen, da gibts genügend die schon seit ewigkeitn dabei sind.

Hat sich ja inzwischen herausgestellt, dass "Helgaaa" älter ist, als RaR/RiP.
 

Fedor

Newbie
7 Aug. 2003
7
0
46
41
Regensburg/Pforzheim
Website besuchen
Neue Helga-Theorie

Also ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf nem Festival, und habe demzufolge auch das erste Mal die Helga-Rufe mitbekommen, was mich sehr überrascht hat, da ich das gleiche schonmal erlebt habe:

1994 war ich mit meinem Dad zusammen in München, und wollte mir die Rolling Stones im Olympiastadion anschauen. Da die Karten restlos ausverkauft waren haben wir uns so wie ein paar Hundert andere auf den anliegenden Olympiaparkhügel gesetzt, um zumindest die Musik mitzubekommen.
Kurz bevor das Konzert losging ist irgendsoein bebrillter Honk kreuz und quer über den vollbesetzten Hügel gelaufen um seine Freundin, die ominöse Helga zu suchen. Und der hat´s wirklich ernst gemeint, kein Scherz also.
Allerdings hat er das nach dem fünften Mal Rufen vergessen können, da nun im 10-Sekunden-Takt wirklich jeder am Hügel nach Helga gerufen hat. Das ganze hat sich dann während des ganzen Konzerts fortgesetzt.

Naja, also wenn, wie bereits erwähnt, der Gag schon 91 am Start war, ist dort sicher nicht Helga "entstanden", aber der Typ der damals nach Helga gerufen hat, machte wirklich den Eindruck er meint es ernst.