Helga?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Ich hab immer mal HEELLLGGGGGAAAAAA Rufe gehört!!

Vieleicht stehe ich ja irgendwie auf dem schlauch... und nun meine Frage wo kommt das her?? Diese Helga rufe!!

Mein gedanke ist ja weil es sich wie Slayer anhört.. ist aber auch nur so ne Theorie!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
mir hat jemand erzählt dass vor ein paar jahre ein typ immer übern Platz gelaufen ist und nach seiner Frau gerufen hat... Die hies Helga... so hat mans mir gesagt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
helga is doch nen hund oder!!
swe auf irgendeinen anderen festival verloren gegangen ist!!
so habe ich das gehört!!
und nun wird er halt ueberall gesucht
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Ok ich muß mich outen... bis auf die Frau von Hägar kenn ich glaube ich keine HELGA!!

aber es sind schon ein paar schöen Theorien dabei... oder!! Bitte um mehr!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Also das mit den HEEEEELGA -Rufen kommt angeblich vom Southside Festival vor ein paar Jahren,da hat einer so seine Freundin schreienderweise gesucht,dann haben Ihm alle dabei geholfen ...

Scheinbar wurde die noch nicht gefunden,drum sucht man sie jetzt auf anderen Festivals :D:D:D

Ich hab aber gehört,sie sei im Slayer Moshpit umgekommen,das is aber net bestätigt... :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ESCOBAR
Also das mit den HEEEEELGA -Rufen kommt angeblich vom Southside Festival vor ein paar Jahren,da hat einer so seine Freundin schreienderweise gesucht,dann haben Ihm alle dabei geholfen ...

Scheinbar wurde die noch nicht gefunden,drum sucht man sie jetzt auf anderen Festivals :D:D:D

Ich hab aber gehört,sie sei im Slayer Moshpit umgekommen,das is aber net bestätigt... :D

uiui! dann stimmt meine geschichte die ich mit dem hund gehört habe wohl nicht!!
naja helga is auch nen doofer hundename hehe
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Weiß nicht...schon klar, eigentlich kommt das von South Park...aber ich bin mir relativ sicher dass wir die ersten auf unserem Campground damit waren... ;)

öhm, also auf F kam das zuerst von uns, glaube ich.
und es ist nicht erst auf'm wacken zum schlachtruf
geworden, sondern eines nachts auf'm weg zur
cinebank ;) nun ja, scheiss drauf: TIMMY!!!!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
uiui! dann stimmt meine geschichte die ich mit dem hund gehört habe wohl nicht!!
naja helga is auch nen doofer hundename hehe
:D
Stimmt Helga isn komischer Hundename,aber es gibt ja auch genug komische Hundebesitzer :D;)

Wie gesagt,ich hab die Geschichte auch nur von anderen gehört,aber das mehrfach,scheint wohl was dran zu sein ;)

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAA !!! :D:D:D