Helga und Timmmeyyyy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hab schon viele Leute gefragt,aber keiner konnte mir bis jetzt genau erklären wo dieses Helga geschreie herkommt,also Timmmmmeeeeyyy kommt von South Park ,das weiss ich, aber Helga?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
es gibt eine "Legende", die besagt, dass auf irgendeinem Festival mal ein Kerl rumgelaufen ist, der laut schreiend nach seiner Freundin "HELGAAAAA" gerufen hat...

...inwieweit das stimmt, weiß ich auch nicht :D
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
i havent got a fuckin clue what the thread is about :D...but then again im a spaamer :p

but...how about SLAYÉÉÉÉR?! :D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Über die Helga-Legende gibt's nen Thread im Lost & Found Bereich

Bei "Timmey" liegst du wohl mit Southpark richtig und so viel ich weiss, war die Folge, wo die Kleinen eine Boygroup gründen wollten und Timmey zum Schluss bei einer New Yorker Death-Metal Band für den Gesang zuständig war.
 
L

Lord Soth

Guest
SSSCCCCHHHUUUUUUULLLZZZ!!!

*fingeranstirnhalt*

nicht zu vergessen! :rolleyes: :p