Helga???Timmy???<--- wie kam's dazu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Helgas Ursprung entdeckt?

Original geschrieben von monochrom
Wir hatten in einem anderen Thread jemanden der sich an 91 erinnern konnte...

Wetten das ist noch älter? Hab schon mindestens 10 verschiedene Entstehungsgeschichten gehört, und ich wette sie sind alle falsch.
Wie stehen die Quoten?
*wettfieberpack*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Ich sag auf jeden Fall noch 80er Jahre, tippe auf Roskilde, Dynamo oder Donington und setze 10l Bier.
:D
Gilt das für alle zusammen oder gibt es auch einzel Quoten pro Festival die besser sind?
und ich halt ienfach mal dagegen weil ich hoffe absahnen zu können auch 10l ...ach weißt du was ..laß uns liebr gleich die 20l aufmachen und ne Party schmeissen bei der nächsten Gelegenheit haben alle mehr von...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Gilt das für alle zusammen oder gibt es auch einzel Quoten pro Festival die besser sind?
und ich halt ienfach mal dagegen weil ich hoffe absahnen zu können auch 10l ...ach weißt du was ..laß uns liebr gleich die 20l aufmachen und ne Party schmeissen bei der nächsten Gelegenheit haben alle mehr von...

Na gut - aber wie bekommt man bei dieser "Spinne in der Yuccapalme" die richtige Antwort raus?
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Nöö, ich gehöre zu den Wackenveteranen (Duschen ist kein Heavy Metal ;) :D , war also auch nicht im Freibad :D ) und habe auf B gezeltet.


Du hast auf B gezeltet und Timmey nur 1-2 mal gehört? Hm.... dabei wurde das bei uns im Camp + Umgebung ständig gegröhlt... und wir waren auch auf B. Muß ich das nächste mal lauter schrein *g*.

@Krähe: Ich war seit Montag da und hab irgendwann am Montag angefangen "Timmmääää" zu brüllen. Warum weiß ich nicht mehr, aber ich bin garantiert einer der ersten "Timmääää"-Brüller vom W:O:A 2003 ;).
 

vidar

Member
4 Mai 2003
39
0
51
Ostfriesland
Website besuchen
als wir donnerstag angekommen sind hab ich niemanden timmy schreihen hören. dann haben wirs rumgeschriehen und aufeinmal hats jeder rumgeschriehen ;)
kA obs vor donnerstag schon jemand rumgeschriehen hat jedenfalls kammen wir an und haben einfach ma timmy geschriehen.
TIMMMYYYY
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also mal ganz nebenbei ... die Version mit dem Hund, kann die überhaupt stimmen ???
Ich ist das Mitführen von Hunden auf Festivals nicht generell verboten ???

(Gut wenn man besoffen ist sucht man so manches ...)