Helft mir ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Lord Soth schrieb:
Ich habe gerade erst angefangen......:o


:D
hehe *lol*

ja aber mir wär das schon echt zu blöd/peinlich/was auch immer... auf sone tour zu betteln. ich bins gewohnt dass wenn ich was haben will ich mir die kohle selbst verdienen muss.
gut is was anderes wenn hier mal die eine oder andere spendenaktion für nen forumler(in) gestartet wird, aber das dann sicher nicht weil der/diejenige darum bettelt... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Wenn deine Bettelei...ääh, dein Spendenaufruf nicht funzt, versuchs mal hier.... :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
viking4771 schrieb:
hehe *lol*

ja aber mir wär das schon echt zu blöd/peinlich/was auch immer... auf sone tour zu betteln. ich bins gewohnt dass wenn ich was haben will ich mir die kohle selbst verdienen muss.
gut is was anderes wenn hier mal die eine oder andere spendenaktion für nen forumler(in) gestartet wird, aber das dann sicher nicht weil der/diejenige darum bettelt... :rolleyes:
ixch bin gewohnt dass das was ich haben will mir Leute bsorgen die arbeiten, somit kann ich dich voll verstehen... :o