helft mir zu meinem glück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edguy

Newbie
18 Dez. 2003
16
0
46
Fulda
Website besuchen
Spontatität kommt besser als wenn du zig sprüche einstudierst! sei du selbst und sei einzigartig! versuch nicht den casanova zu spielen sonst bist du meist gleich unten durch ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ich und mein bester freund haben in jahrelanger feldstudie DEN ultimo struch entwickelt!!

frag einfach:

"entschuldigung, bist du devot?"

....


hat leider nur nie geklappt in der art, weil heute kaum noch ne tussi weiß, was devot heißt!!!:(;)


Die Mädel, die du fragst, sind einfach zu jung/dumm/unerfahren. ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
toll, die sind geklaut!!!:p

ABER GUT!!!:D

weiß ich... ;)

dat warn nur die einzigen, die mir da in den Sinn kamen... :D ansonsten halt ich diese auswendig gelernten Sprüche für den größten Fehler, den mann machen kann... ;)

aber die beiden mussten einfach sein...:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn du dich verstellst und sie drauf abfährt, dann wirst du bestimmt Probleme bekommen, wenn sie merkt, wie du wirklich bist.

Also: Sei natürlich, wie immer, wenn sie bleibt, freu dich und wenn sie nicht bleibt, dann hast du Pech und sie steht eh nicht auf dich.