Helden und Vorbilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mein Vorbild... schwere Frage...

Setzt sich aus vielen Leuten zusammen:

Mein Vater, der alles durchzieht und drauf scheist was andere von ihm denken, wenn der seinen weg gehen will schafft ers ohne mit der Wimper zu zocken. Der ist n Stehaufmännchen und lässt sich nie unterkriegen.

wer noch?
Vlad Tepes. Jemand der keine Angst hat, vor egal was kommt. Ein Heer aus Feinden, und der steht da wie der Fels in der Brandung

dazu?
Der Fenriswolf: Die mörderische Bestie, die alles verschlingt, grausamster Gegner der selbst die Götter zerfleischt.

Wenn ich was vergessen ahbe werd ichs editieren :D
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Meine Vorbilder: Ich glaube Albert Einstein der bewiesen hat das man null Ahnung von Mathe haben kann und trotzdem einen Nobelpreis für Physik kriegen kann! Erik der Rote und sein Sohn Leif, ich bewundere die beiden für ihren Mut und ihre Inere stärke aber auch für ihre Raserei (Erik)! Ein Held dieser Tage ist für mich Rüdiger Nehberg, der sein gut gehendes Geschäft aufgiebt um für die Freiheit der Naturvölker Südamerikas zu kämpfen in dem er sich selbst den wol wildesten Gefahren aussetzt um auf die Probleme dieser Völker hinzuweisen! Man beachte der Mann ist mit 63 auf einem Einbaum von Afrika nach Brasilien gesegelt!!! So fit will auch mal sein, wenn ich 63 bin!
Ansonsten bewundere ich jeden Menschen der aufrecht durchs Leben geht und mit Rückrat und Curage zu jedem seiner Fehler steht, auch wenn es ihn in eine missliche Lage bringt! Und ich bewundere all die Männer und Frauen die sich jeden morgen und jede Nacht aufmachen um ihre Arbeit zuerledigen sei sie auch noch so hart und ungeliebt!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ansonsten bewundere ich jeden Menschen der aufrecht durchs Leben geht und mit Rückrat und Curage zu jedem seiner Fehler steht, auch wenn es ihn in eine missliche Lage bringt! Und ich bewundere all die Männer und Frauen die sich jeden morgen und jede Nacht aufmachen um ihre Arbeit zuerledigen sei sie auch noch so hart und ungeliebt!!!


*Daumenhoch*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
MEIN Vorbild?
Äääähhhhmmmm ich glaube nicht das Harley mein Vorbild ist sodern ich ihrs...... Auf jedenfall ist es die Person mit der ich mich sehr gut identifizieren KANN.
Vorbilder hab ich keine
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Seien wir doch mal ehrlich, was dieses Land braucht sind mehr Menschen mit Rückrad und Zivilecurage, sonst geht diese Geselschaft vor die Hunde! Ich denke wir brauchen wieder Männer und Frauen die sich aus der Lethargie erheben und für ihre und die unsere Zukunft kämpfen und mit Taten dieses Land vorran bringen und nicht Ewigkeiten diskutieren und nix in die Tat umsetzten! Ich kann das ewige gejammer der Menschen um mich herum nicht mehr hören, ständig höre ich wie scheiße doch arbeiten ist, wie wenig Geld sie doch haben und wie krank sie doch sind! Ich bin der Meinung das wir uns ein Beispiel an den Norwegern nehmen sollten und uns das jammern sparen sollten, denn dieses Selbstmidleid führt zu rein gar nix, und ist ein Zeichen von Schwäche!!!!!!!!!!!!!

Wie sagt schon jemand so trefflich:

Wir sind nicht schuld daran wie es ist, wir sind nur schuld daran das es so bleibt!!!!