Heiteres zur Nationalratswahl in Österreich

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von sleipnir, 01. Oktober 2006.

  1. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute im STANDART einen Artikel gefunden den ich niemanden vorenthalten möchte.
    So traurig der Stimmenzuwachs bei der FPÖ auch ist wünsche ich euch *gutgrins* beim lesen. :D

    Hier
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ach schatz - unser sonntags-zeitungs-ritual is schon ne feine sache! *dickenschmatzaufdrück*
    toller kommentar!!!!!! :D :D

    hier auch mal die wahlergebnisse:
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Lieblings-Schnitzer :D Das Wort Standard hat nichts mit der "Stand-art" zu tun :D

    Nun ja und sonst? Das weltoffene urbane zielstrebige Idealisten-Bündnis (kurz: WuziBü) bleibt drinnen; auch nach dem Auszählen der Wahlkarten - große Koalition oder Neuwahlen, wenn das nicht geht.

    Gestern war der Pühringer, unser Landeshäuptling, scheinbar gesoffen und hat fast geheult :D
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.689
    Zustimmungen:
    273
    Wahlkampf gibt's hier nächste Woche für die Gemeinderate. Und kein StimmRECHT, sondern PFLICHT! (und für mich das erste Mal dass ich in Belgine wählen kann)
     
  5. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0

    Danke - man lernt nie aus :p
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  7. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Mhm...ich dachte irgendwie immer, dass die KPÖ recht stark sei. Was hab ich denn da in Erinnerung :confused:
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    War sie nur bei den Landtagswahlen 2005 in der Steiermark
     
  9. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ach deswegen. Naja, wenigstens etwas :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Gehrer ist weg!!! Jaaaa!
     

Diese Seite empfehlen