heisssssss

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 17. Juli 2003.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Diese Hitze kotzt mich an.
    Sie würde mich nicht ankotzen wenn
    a) sie etwas später einsetzen würde und nicht schon für Überwältigung gleich nach dem Aufstehen sorgte
    b) ich nicht gleich eine Klausur in Informatik Theorie schreiben müsste.

    Die Welt ist ungerecht.
    Lasst mich raten, wie lange die Hitzewelle andauert:
    Der erste Tropfen des folgenden 2 Wochen Dauerregens fällt 2 Minuten nach der letzten Klausur.
     
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Tja das ist dann der berühmte Murphy Effekt ^^
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub wir haben schon seit 6 Wochen kaum regen....
     
  4. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also bei uns hats gestern mächtig geregnet und heute knallt wieder die Sonne
     
  5. Mondsucht

    Mondsucht W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Schnupfen und bin krank
    deswegen ist mir kalt-alle kucken schon entgeistert weil ich hier mit Schnupfennase, Tee und Fleece jacke rumsitz....

    :(
     
  6. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    @Mondsucht: na denn mal gute Besserung.
    Hier sind eher alle belustigt, weil ich neuerdings sobald ich hier angekommen bin, anfange mich auszuziehen, da sich hier die Hitze über Nacht super staut! Und mir ist ja sonst schon immer recht warm hier.
    Ne Klimaanlage wär echt mal net schlecht. Nur dann wär ich garantiert wieder nur erkältet ...
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ist eklig, wenn man im Büro ankommt und die Hitze hat sich so richtig schön gestaut, weil Dachgeschoß :(
    Zack ist man klitschnass...ääääääääääh
     
  8. willow2

    willow2 Member

    Registriert seit:
    01. April 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mein Büro ist zwar im Erdgeschoß aber wir haben auch keine Klimaanlage und dürfen nicht mal ein Fenster weit öffnen,geschweige denn,die außen Jalausien auf machen!!!!

    Es ist dermaßen warm hier,bääääähhhhhh!
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Tja, mein versuchsraum liegt auch direkt unterm dach.... im alten physikgebäude... (klimaanlage, nix da!)

    und meine versuche betreffen temperaturkoeffizienten, d.h. ich muss die probematerialien bis auf 100°C ERHITZEN.... so ein scheiss... warum kann ich das nicht im Niedertemperaturbereich machen *seufz*

    und dann musste ich gestern noch den ganzen tag die treppen runtter und wieder hoch rennen um die versuchspapiere an den mann zu bringen...


    danach konnte man mich ausfringen..

    aber dafür haben mich drei biologinnen, denen ich freiwillig bei ihrem versuch im rahmen des physikpraktikums geholfen hatte (weil deren HiWi absolut nichts konnte) mich noch auf ein kaltes bier eingeladen...
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich werde jetzt mal meine IT-Controlling-Klausur schreiben gehen und dann habe ich quasi Ferien! :p

    Wünsche euch einen erfolgreichen Arbeits-/Schul-/Studientag!
     
  11. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Danke *schwitz*
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute morgen total nass aufgewacht...

    ...nach eienr kurzen Schreckenssekunde und einem prüfenden Schnuppern kann ich euch freudig berichten - ICH HABE NICHT INS BETT GEPIESCHT!

    Heute Nacht hats hier auch ordentlich gerumst, dann 5 Sekunden lang richtig gegossen und eh ichs identifizieren konnte wars auch wieder weg....

    ...wenn doch jedenfalls die Sonne dazu scheinen würde aber nein, das muss ja so scheiß schwül sein!
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Momentan arbeite ich in einer tollen Halle, wo knapp über hundert Spritzgießautomaten (Werkzeugtemeratur 160°C), zwanzig Vulkanisierpressen (400°C), Gummiextruder (200°C), einige tausend Elektromotoren und diese verdammte MVB (achzig Säure-Bottiche zwischen 65°C und 200°C) um die Wette heizen. Klimaanlage gibbetnüscht und die Türen sind automatisch, also immer zu. Raumklima 37°C, 80% Luftfeuchtigkeit, aber kein Wasser sondern Phosphorsäure..... So richtig geil, wenn man ein Diehard-Masochist ist. Bin ich aber nicht...
     
  14. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön- das ist doch mal ein erfolg ;) :D :D :D
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich leide auch....
    ich wohn direkt unter einen nicht-isolierten dach.... sehr schön...

    wenigstens bei der arbeit isses kalt.... vorteile, wenn man im lager arbeitet :D
     

Diese Seite empfehlen