heisssssss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Diese Hitze kotzt mich an.
Sie würde mich nicht ankotzen wenn
a) sie etwas später einsetzen würde und nicht schon für Überwältigung gleich nach dem Aufstehen sorgte
b) ich nicht gleich eine Klausur in Informatik Theorie schreiben müsste.

Die Welt ist ungerecht.
Lasst mich raten, wie lange die Hitzewelle andauert:
Der erste Tropfen des folgenden 2 Wochen Dauerregens fällt 2 Minuten nach der letzten Klausur.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
@Mondsucht: na denn mal gute Besserung.
Hier sind eher alle belustigt, weil ich neuerdings sobald ich hier angekommen bin, anfange mich auszuziehen, da sich hier die Hitze über Nacht super staut! Und mir ist ja sonst schon immer recht warm hier.
Ne Klimaanlage wär echt mal net schlecht. Nur dann wär ich garantiert wieder nur erkältet ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist eklig, wenn man im Büro ankommt und die Hitze hat sich so richtig schön gestaut, weil Dachgeschoß :(
Zack ist man klitschnass...ääääääääääh
 

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
Mein Büro ist zwar im Erdgeschoß aber wir haben auch keine Klimaanlage und dürfen nicht mal ein Fenster weit öffnen,geschweige denn,die außen Jalausien auf machen!!!!

Es ist dermaßen warm hier,bääääähhhhhh!
 
Tja, mein versuchsraum liegt auch direkt unterm dach.... im alten physikgebäude... (klimaanlage, nix da!)

und meine versuche betreffen temperaturkoeffizienten, d.h. ich muss die probematerialien bis auf 100°C ERHITZEN.... so ein scheiss... warum kann ich das nicht im Niedertemperaturbereich machen *seufz*

und dann musste ich gestern noch den ganzen tag die treppen runtter und wieder hoch rennen um die versuchspapiere an den mann zu bringen...


danach konnte man mich ausfringen..

aber dafür haben mich drei biologinnen, denen ich freiwillig bei ihrem versuch im rahmen des physikpraktikums geholfen hatte (weil deren HiWi absolut nichts konnte) mich noch auf ein kaltes bier eingeladen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, ich werde jetzt mal meine IT-Controlling-Klausur schreiben gehen und dann habe ich quasi Ferien! :p

Wünsche euch einen erfolgreichen Arbeits-/Schul-/Studientag!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich bin heute morgen total nass aufgewacht...

...nach eienr kurzen Schreckenssekunde und einem prüfenden Schnuppern kann ich euch freudig berichten - ICH HABE NICHT INS BETT GEPIESCHT!

Heute Nacht hats hier auch ordentlich gerumst, dann 5 Sekunden lang richtig gegossen und eh ichs identifizieren konnte wars auch wieder weg....

...wenn doch jedenfalls die Sonne dazu scheinen würde aber nein, das muss ja so scheiß schwül sein!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Momentan arbeite ich in einer tollen Halle, wo knapp über hundert Spritzgießautomaten (Werkzeugtemeratur 160°C), zwanzig Vulkanisierpressen (400°C), Gummiextruder (200°C), einige tausend Elektromotoren und diese verdammte MVB (achzig Säure-Bottiche zwischen 65°C und 200°C) um die Wette heizen. Klimaanlage gibbetnüscht und die Türen sind automatisch, also immer zu. Raumklima 37°C, 80% Luftfeuchtigkeit, aber kein Wasser sondern Phosphorsäure..... So richtig geil, wenn man ein Diehard-Masochist ist. Bin ich aber nicht...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich leide auch....
ich wohn direkt unter einen nicht-isolierten dach.... sehr schön...

wenigstens bei der arbeit isses kalt.... vorteile, wenn man im lager arbeitet :D