Heiratsantrag auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
BÜHNE!

soso, erst ´n spanferkel mitbringen und dann nochn heiratsantrag :D :D :D
..schade das ich erst donnerstag mittach ankomme und zumindest das ferkel nimmer mitkriege.. *Grrrrr*

Tja, sorry. *g*
Wir fahren Mittwoch, sonst hätten wir zusammen fahren können.
Wohnst ja fast nebenan...

Wir werden aller vorraussicht auf D oder C sein.
Weit vorne, damit wir nicht so weit laufen müssen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Bollzeck
Tja, sorry. *g*
Wir fahren Mittwoch, sonst hätten wir zusammen fahren können.
Wohnst ja fast nebenan...

Wir werden aller vorraussicht auf D oder C sein.
Weit vorne, damit wir nicht so weit laufen müssen...

sitze zur zeit in rendsburg bei meiner freundin, fahre also von hier aus nach wacken, dat sind nur knapp 50km.. :D
der rest der schaumburger fährt schon dienstag morgen los, siehe den "kolonne..." thread... aber dienstag is ja auch einen tag zu früh...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Nö, is nich zu früh.
Ich wär auch schon Dienstag gefahren.
Einige von uns fahren schon Di.
Hab bloß dieses Jahr nicht eher frei bekommen.

Bin schon total aufgelöst.
Hoffendlich klappt dat irgendwie...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Bollzeck
Holger hat mir den Vorschlag gemacht, das ganze über die Videowall laufen zu lassen.
Da ich ´ne kleine Videoproduktion habe, könnte ich da was vorbereiten.

Was ist nun besser / schöner?
Bühne oder Videowall???
:eek: :eek: :eek:

Bitte sag vorher Bescheid, welche Band ich mir nicht ansehen darf, weil ich mich da umdrehen und zum Bierstand gehen muss.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Toffi Fee
:eek: :eek: :eek:

Bitte sag vorher Bescheid, welche Band ich mir nicht ansehen darf, weil ich mich da umdrehen und zum Bierstand gehen muss.

Liebe Toffi,

wenn es nicht Dein Ding ist, okay, aber toleriere doch andere Ansichten.

Jeder Mensch drückt seine Zuneigung anders aus und ein Heiratsantrag soll doch eine einmalige Sache sein, was besonderes, wo man in Erinnerungen schwelgen kann.

Übrigens, meine Sache wär es auch nicht, aber wie gesagt, jeder Mensch hat das Recht anders zu sein.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von mhb2116
Liebe Toffi,

wenn es nicht Dein Ding ist, okay, aber toleriere doch andere Ansichten.

Jeder Mensch drückt seine Zuneigung anders aus und ein Heiratsantrag soll doch eine einmalige Sache sein, was besonderes, wo man in Erinnerungen schwelgen kann.

Übrigens, meine Sache wär es auch nicht, aber wie gesagt, jeder Mensch hat das Recht anders zu sein.

Das möchte ich so mal unterschreiben.

Bollzeck freut sich drauf, seine Frau HINTERHER wohl auch...WEnn die beiden so etwas gerne mögen, na, dann LASS sie doch bitte die Sache über die Bühne bringen (im wahrsten Sinne des Wortes...) ohne gleich so ausfallend zu werden...:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Toffi, völlig klar!

Ich kann das voll und ganz tolerieren, wenn jemandem so etwas nicht gefällt. Ich fand bloß den Tonfall etwas sehr abwertend.

Aber so what, HEIRATEN werden sie auf alle Fälle nochmal...lol
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ach, halb so wild.
In Toffi Fee´s Augen ist mein "Vorhaben" assi, bescheuert und mehr - egal.
In meinen Augen die Art von Toffi´s Äußerungen.
Was soll´s.
Mußte mir wegen meiner Musik und den ganzen Tattoos schon ganz anderen Quatsch anhören.
Da steh ich drüber...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@ Toffi Fee

also ich beneide bollzeck um sein vorhaben !

ok wenn du's nicht magst aber ich frage mich warum ?

is mal was anderes und ne recht geile sache :)