Heiraten auf W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schwarzer_Engel, 27. Januar 2009.

  1. Schwarzer_Engel

    Schwarzer_Engel Newbie

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metaller,

    mein Freund und ich wollen dieses Jahr auf Wacken heiraten. Aber das Standesamt in Schenefeld (wozu Wacken amtlich gehört) weigert sich, auf das Festivalgelände zu kommen.
    So werden wir die standesamtliche Trauung vorziehen und wünschen uns für W:O:A eine Zeremonie.

    Dazu benötigen wir eine/n sogenannte/n "freie/n Redner/in".

    - Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Trauung? Welche?
    - Gibt es eine/n freie/n Redner/in, die/der Festivalteilnehmer/in ist und uns auf W:O:A 2009 trauen würde?


    Schwarzer Engel
     
  2. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gibbet schon Themen

    Link
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    *unterschreib*
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *aufjaul*

    Sachengibts...:rolleyes:
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch toll dort zu heiraten....im Matsch oder Staub (je nach Wetterlage) und vielen besoffenen Typen um sich herum und nicht zu vergessen die diversen Vollhonks, die da in den letzten Jahren auch zu finden sind.

    Ich könnte mir nix schöneres vorstellen.
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    och nee, nicht schon wieder... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Maaaaaaan, seit doch nicht alle gleich so negativ.
    Da kommt eine daher mit ner vermeindlich guten Idee, verliebt, glücklich, voller Entusiasmus und ihr haut der gleich nen Knüppel über den Kopf, en bisschen mehr Feingefühl für das junge Glück bitte.
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Also als möglicher Ehemann wäre ich z.B. auch über mehr Feingefühl meiner Zukünftigen ob des Ortes der Trauung erfreut. Da gibt es romantischere Möglichkeiten. Die Metalparty anschließend kann man ja immer noch feiern! Aber dort? Nee danke....:o:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2009
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.435
    Zustimmungen:
    356
    Wat mo-j he'n?
     
  10. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das verstanden habe wollen die beide auf Wacken heiraten, dann ist doch gut.
    Ich hab auch nicht auf Wacken geheiratet und würds auch nicht tun, wenn ich nochmal in die Verlegenheit käme, aber jeder Jeck ist anders, leben und leben lassen.
     
  11. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    das ist etwas abgedroschen, dieses event...in 11 jahren wacken kann ich mich an verlobungen und heiratsanträge udn eine hochzeit mit subway ti sally erinnern....hat nichts mehr besonderes..aber wenns spaß macht:o:o:o
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wo denn? Ich dachte, die will da heiraten? :confused:
     
  13. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Dat sacht man so bei uns, kappierse nich?
     
  14. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    nur dass die gute idee leider keine neue mehr ist!:p wie gesagt, wem es gefällt....
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Hört sich jeder normalen Hochzeit an :o
     

Diese Seite empfehlen