Heiraten auf dem W.O.A.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
ich seh´s förmlich vor mir.



W:O:A 2009:

mitten im bon jovi gig wird der auftritt unterbrochen, irgendein männlein betritt die bühne und stammelt in´s mikro: "liebe schatzi, wir sind jetzt schon so lange zusammen und jetzt will ich es vor all diesen menschen hier wagen. willst du mich heiraten?"
die menge gröhlt "yoooouuuuuuuuuuhhhhh!" und applaudiert frenetisch.
irgendein weibchen wird von den ordnern auf die bühne begleitet, sie flüstert in´s mikro "ach, mein mausebärchen, dass du das vor all den leuten hier machst.... ja, ich will!"
die menge: "yoooooooooooouuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh!!!!" (frenetischer applaus)
jon bon jovi kommt hinzu, klopft dem männlein auf die schulter und sagt "you have to be brave now, man. be strong and brave and good luck to you and your wife."
die menge: "yoooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh!!!!"
das weibchen fängt an zu weinen während es dem männlein um die arme fällt und beide unter grandiosem applaus die bühne verlassen.
bon jovi stimmt an "aaaaaaaaalways". die menge applaudiert während sich hier und da vereinzelt kleine weibchen und manchmal auch männchen ein tränchen aus dem äuglein wischen.

















W:O:A 2019:
jürgen drews betritt die bühne und singt "ein bett im kornfeld" während die 2009 verheirateten selig arm im arm vor der bühne schunkeln.

*huld*

War da nicht so was ähnliches auf dem MCF?!? Nur das die Frau sich nicht gemeldet hat, als der Typ ihr den Antrag gemacht hat? :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also ich bin mittlerweile froh, das ich es NICHT gemacht hab.
Und bei dem ganzen Öffendlichkeitshipe, der gerade läuft, erst recht nicht.
Es sei denn, ich will in die Glotze ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
was kann an einer Hochzeit romantisch sein?!
Man kann sich auch gleich ne Bleikugel ans Bein hängen, kommt auf's gleiche raus

Ich hab in zwei Wochen meinen 16. Hochzeitstag.
Also sooo Schlimm ist verheiratet sein nu auch wieder nicht :rolleyes:
Ich hab jedenfalls keine Bleikugel am Bein ;)