Heintje´s Reinkarnation als Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
wie währe es mit schoko pudding mit vanille soße?
übertreib es nicht, sonst komme ich wirklich!!! ich weiß ja auch fast wo du wohnst...
 

Taliesin

Member
25 Nov. 2001
32
0
51
Website besuchen
Dann mußt Du aber auch meinen tollen Englisch-Aufsatz, den ich morgen abgeben soll für mich schreiben
Und wenn ich dafür nicht mindestens eine 2,0 bekomme darfst Du 2 wochen lang kein Metal hören ;-)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
außerdem wollte ich sowieso schon lange mal wieder meine ganzen classic, blues und irish folk cd´s hören *ggg*
 

Taliesin

Member
25 Nov. 2001
32
0
51
Website besuchen
Thema wird Dir wahrscheinlich nichts sagen: Macpherson Report: geht um einen Jugendlichen der aus rassistischen Gründen ermordet wurde und die Polizei keine Lust hatte den Fall vernünftig zu lösen.

Solange Du deine "Lieblingscds" nicht in unserer Anwesenheit hörst, hält dich ja keiner davon ab..
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@fräulein vargsson
was findest du an dem thema christentum doof? ist doch schön blutig ;)

@taliesin
bisschen allgemeinbildung habe ich doch noch, zumindest weiß ich, dass es das gibt *ggg*
 

Taliesin

Member
25 Nov. 2001
32
0
51
Website besuchen
Ich werde mich dann auch mal schweren Herzens an eben diesen Aufsatz setzen. Will schließlich noch heute damit fertig werden.

@Heintje: Schönen Feierabend wünsche ich dir noch