Heintje hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Facepalm-polar-bear.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die 1000 sind noch nicht voll. :o
Aber ja das war eine Anspielung drauf. Ansonsten wie gesagt...wenn gewünscht pinn ich euch 'nen Thread.

Die Anspielung hatte ich natürlich verstanden. :D

Anpinnen fände ich glaube ich nicht so gut. So ein Veteranentreff würde ja nicht so viele Leute betreffen und von denen sind die meisten eh nicht mehr hier im Forum. Da müssten wir eh andere Wege finden.
Diese festgepinnten Threads sollten schon für alle da sein.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Gepinnt hätte halt den Vorteil, dass ein Veteran, der alle halbe Jahre mal hier rein guckt, den Thread sofort sehen würde und er nicht gerade auf Seite 42 suchen müsste...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Die Anspielung hatte ich natürlich verstanden. :D

Aber wohl auch nur du. ;)

Anpinnen fände ich glaube ich nicht so gut. So ein Veteranentreff würde ja nicht so viele Leute betreffen und von denen sind die meisten eh nicht mehr hier im Forum. Da müssten wir eh andere Wege finden.
Diese festgepinnten Threads sollten schon für alle da sein.

Da hast du natürlich recht. Dachte nur, wenn es sich um was spontanes handelt, könnt mans paar Tage oben lassen. Mir aber an sich egal.
Viel erfolg bei der Orga jedenfalls.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber wohl auch nur du. ;)



Da hast du natürlich recht. Dachte nur, wenn es sich um was spontanes handelt, könnt mans paar Tage oben lassen. Mir aber an sich egal.
Viel erfolg bei der Orga jedenfalls.

Heintje hat natürlich auch recht mit seinem Einwand.
Nicht ganz so einfach. Wir überlegen uns das noch würde ich sagen und dann kommen wir im Bedarfsfall auf dein Angebot zurück. :)