Heintje hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ich weiß, die Antwort kommt ein wenig spät, aber trotzdem freue ich mich sehr, dass mich noch ein paar kennen.
Ich sehe ab und zu im Whatsapp, dass da noch ein Radiri rumgeistert. Aber da wir uns seit mindestens 9 Jahren nicht mehr persönlich getroffen haben (das letzte Mal glaube ich in HH, zusammen mit Jezabel, Ausnahmefehler666 und Blackmetalgirl?) bin ich mir unsicher, ob das noch Deine Nummer ist :D

Und etwas positives kann ich gut brauchen, da ich gerade erst von Feyhach und Thordis erfahren habe... :(
:(
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@Waldi
Nein, der angegebene Wohnort wurde auch schon seit zehn Jahren oder so nicht geändert ;) Ich wohne wieder in Münster.

@villemann
Das ist aber auch schon ein paar Tage her... Irgendwie schon zu viele Tage...

@Radiri
Die Handynummer ist noch immer die meinige :)

@alle Forenrentner
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen mit den ganzen Forenmitgliedern aus der Schneegattern-/Lenzburg-Zeit... Bzw. denen die bis 2004 oder so zum Forencamp gehört haben...
Bei vielen dürfte es knifflig werden sie zu erreichen, aber es gibt schon einige, bei denen ich es extrem schade finde, dass es keinen Kontakt mehr gibt...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
@Waldi
Nein, der angegebene Wohnort wurde auch schon seit zehn Jahren oder so nicht geändert ;) Ich wohne wieder in Münster.

Achso, daran konnte ich mich jetzt nicht mehr erinnern. :D

@alle Forenrentner
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen mit den ganzen Forenmitgliedern aus der Schneegattern-/Lenzburg-Zeit... Bzw. denen die bis 2004 oder so zum Forencamp gehört haben...
Bei vielen dürfte es knifflig werden sie zu erreichen, aber es gibt schon einige, bei denen ich es extrem schade finde, dass es keinen Kontakt mehr gibt...

Das wäre doch mal eine feine Sache. Viele dürfte man über ein paar Ecken schon noch erreichen, aber ob man alle zusammentrommeln könnte, wäre wahrscheinlich die schwierigere Angelegenheit.

Ich würde mal das Party San als Treffpunkt vorschlagen. Da spielen gute Bands, es liegt relativ zentral in Deutschland und ich fahre sowieso hin. :D

Schön dich hier wieder zu lesen Heintje. :)
Ich habe erst dieses Jahr im Münster-Thread mal nach dir gefragt. *g*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Alle würden wir sowieso nicht hinbekommen, aber selbst über ein kleines Treffen würde ich mich sehr freuen. Und mindestens 10 sollten wir vermutlich schon mobilisieren können.
Ich wäre eher für ein selbständiges Treffen, ohne Festival. Wo und wann können wir dann ja noch überlegen, wenn wir wissen, wer dabei ist :)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
*lol*
Wie kann man auf diesen Zusammenhang kommen. Da spielt doch nur Schrott.... :D

Das sehe ich anders, Korpiklaani höre ich hin und wieder recht gerne... na gut, sonst spielt nur Schrott (im Sinne von "Bands welchen ich nichts abgewinne kann) :D

Freut mich auch zu sehen, dass es dich hier noch immer gibt :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*lol*
Wie kann man auf diesen Zusammenhang kommen. Da spielt doch nur Schrott.... :D

*karsten slap* :p

Alle würden wir sowieso nicht hinbekommen, aber selbst über ein kleines Treffen würde ich mich sehr freuen. Und mindestens 10 sollten wir vermutlich schon mobilisieren können.
Ich wäre eher für ein selbständiges Treffen, ohne Festival. Wo und wann können wir dann ja noch überlegen, wenn wir wissen, wer dabei ist :)

Das wäre echt eine feine Sache. :)
Wir könnten ja irgendwo eine komplette kleine Pension mieten. :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Bevor wir die Pension mieten sollten wir vielleicht klären, wer überhaupt kommt ;)
Wollen wir das alles weiter hier besprechen oder dafür einen Thread im dafür vorgesehenen Forum erstellen?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bevor wir die Pension mieten sollten wir vielleicht klären, wer überhaupt kommt ;)
Wollen wir das alles weiter hier besprechen oder dafür einen Thread im dafür vorgesehenen Forum erstellen?

So könnten wir aber an das schlechte Gewissen der Leute appellieren. Nach dem Motto: Wir haben alles schon gebucht, ihr könnt uns doch jetzt nicht hängen lassen.

Ein eigener Thread wäre vielleicht besser, da lesen dann vielleicht auch mehr mit.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
So könnten wir aber an das schlechte Gewissen der Leute appellieren. Nach dem Motto: Wir haben alles schon gebucht, ihr könnt uns doch jetzt nicht hängen lassen.

Ein eigener Thread wäre vielleicht besser, da lesen dann vielleicht auch mehr mit.

Aber an das Gewissen der Leute, welche wir nicht erreichen, zu appellieren ist schon eine Herausforderung ;)

Machen wir den Thread im Talk-Forum? In "Forum Treffen" guckt wahrscheinlich sowieso niemand, oder?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das schaffen wir schon. Ein paar Leute erreichen wir schon und vielleicht haben die ja noch Kontaktadressen der anderen übrig.

Talk-Bereich wäre angebracht. So einen Unsinn wie diese Unterforen kann man uns Veteranen nicht zumuten. :D